Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 2. Februar 2022

Socke könnte geduldiger mit mir sein....

  - oder der 1326. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser,

 wo waren wir gestern stehen geblieben? Wir waren am Nachmittag auf einer Steverrunde unterwegs und hier bereits auf dem Heimweg. Manchmal verliere ich den Überblick über die Beiträge, deren Bilder ich vor fast einem Jahr gemacht und deren Text ich vor gut einer Woche geschrieben habe. Ich schaffe es schon lange nicht mehr, aktuell und täglich zu schreiben. Aber Ihr könnt sicher sein, dass unsere gemeinsame Zeit bis zum Ende hier gezeigt und beschrieben wird. Bilder gibt es bereits bis ins nächste Jahr und ich wünsche mir nichts mehr, dass wir auch 2024 noch online sind. 


Ja, wir gehen heim...


Ich komme ja ....



Socke ist oft mit mir ungeduldig, wenn ich zu langsam bin oder zu lange fotografiere. Dabei lasse ich ihr immer die Zeit zu schnüffeln. 










Seht ihr, wie ungleich es hier manchmal zugeht?  Auch hier wartet sie schon wieder auf das Weitergehen....


Seht Ihr wie eilig Socke es hat ?

Ich hingegen habe keine Lust auf den Schreibtisch und schaue mich um 

Ich möchte aber meine Nachmittagsknuferei...



 
 



Endlich zu Hause ......




Wir werden erwartet.....



 


Und Sockes Begrüßungsritual kann beginnen. Sie freut sich immer so sehr.  Und ich wünsche mir nichts mehr, als Socke mindestens einmal am Tag sich so richtig freuen kann.  
 








Und nach dem Begrüßungsritual folgt das Ritual um die Nachmittagsknuferei....



Dazu gibt es aber gar nicht viel zu sagen, nur zu schauen....











 
 













Danach ging es für Socke auf den Sitzsack zum Ruhen und zur Rückenpflege. Auch wenn es Sockes Rücken zunehmend besser ging, wollten wir ihm nach längeren Gassirunden etwas Gutes tun. 



Zunächst war Socke nicht begeistert und konnte zunächst nicht entspannen. 







Irgendwann überkam Socke die Müdigkeit und sie döste....


 
 





Das sieht ja wirklich zu niedlich aus.....



 
Es wurde Socke zu warm auf dem Sitzsack und sie schlief auf dem Boden ein, tief und fest. 








 

Mit diesen Bilder verabschieden wir uns heute von Euch. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin... 


Viele liebe Grüße