Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 23. Januar 2022

Wellness am Morgen mit Sonne, Mond und Sternen.....

  - oder der 1316. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser,


heute berichte ich kurz von Sockes Befinden.  Socke geht es besser.  Sie bekommt immer noch Antibiotikum,  frisst aber nahezu immer. Dabei gibt es nicht mehr ihr püriertes Futter, sondern die Bestandteile einzeln, wobei es kaum Gemüse und Obst gibt. So mag Socke das Futter lieber und wir bleiben dabei. Zumindest bis das Antibiotikum abgesetzt wird. 

Sie liebt mittlerweile ihr Puschi und Suchspiele wieder und auf unserer Mittagsrunde sprang sie das erste Mal ihren Leckerli hinterher. Es scheint es sei alles beim Alten.  Nun, so ist es nicht.  Wir wissen, dass der Tumor größer geworden ist und auf die Organe drückt, was wiederum zu schlechten Blutwerten führt. Auch ein Tumor in der Milz steht im Raum und er kann  - bei Sockes Erkrankungen und dem Alter - nicht operiert werden.    Im März wird Socke noch einmal geschallt, um zu sehen, wie schnell sich alles entwickelt. Daher freuen wir uns einfach über jeden Tag, genießen die Zeit und verwöhnen das liebste aller Socken über alles. 

ABER man sieht Socke das alles nicht an. Sie ist so tapfer. 

Wir können gute Gedanken, Wünsche und viel gerückte Daumen gebrauchen.....


Nun aber zum Beitrag, den wir für heute vorgesehen haben. 

Der Sonntag begann recht früh  mit einer wohltuenden Rotlichtbehandlung....













Es scheint Socke zu gefallen und sie entspannt ......

























Prüfen, dass es nicht zu heiß wird....




Im Anschluss daran werden die Übungen der Physiotherapie gemacht. Was muss, das muss und wir merken, dass es Socke hilft. Also ran an die Übungen...























Danach machen wir uns auf eine Morgenrunde. Es ist noch früh und der Mond scheint noch. Er begleitet uns und ich kann den Blick nicht von ihm lassen. Aber das werdet Ihr im Laufe des Beitrages auch merken. 







Socke interessiert der Mond natürlich nicht, aber die Nachrichten der Fellnasen der Nachbarschaft werden intensiv gelesen und auch beantwortet. 


Die Nacht war kalt und die Pfützen gefroren.



Da riskiert Socke doch mal einen Blick zum Mond....

Wohnt da wer? Auch Hunde? 

Gleichsam geht die Sonne auf....



Den Mond sehen wir aber auch noch....



Socke möchte heim.....







Das Schauspiel am Himmel liebe ich sehr.....


Socke wundert sich.....


Sonne, Mond und Sterne.....










Wir waren nach einer tollen, stimmungsvollen und stillen Runde wieder zu Hause angekommen....



Hier gab es Socke Frühstück und ich kochte für Socke neues Futter....


Socke durfte natürlich die Löffel abschleckern...



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich von Euch.  Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Ich hoffe, Ihr seid dabei. Wir freuen uns auch Euch und kommt gut in die neue Woche. 


Viele liebe Grüße