Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 19. Januar 2022

Ein Freitag mit Kontrolle und viel Dankbarkeit ....

 - oder der 1312. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021 


Liebe Blogleser,  

zunächst ein kurzes Gesundheits-Update.  Socke geht es wieder besser. Seit gestern futtert Socke wieder selbstständig und mit großem Appetit. Socke läuft besser und ist wacher. Noch schonen wir die arme Maus, wobei dies auch am nass - kalten Wetter liegt. Sie muss sich ja nicht gleich wieder etwas einfangen. Socke bekommt weiter Ihre Heelkur, aber auch noch Antibiotika und Codein. Der Husten ist deutlich besser geworden und wir sind so glücklich. Die letzten 6 Wochen waren hart, haben mich an meine Grenzen gebracht, körperlich und seelisch. ABER unser Einsatz, die Mühen, das Hoffen, Versorgen und Pflegen haben sich gelohnt. Unser liebste Socke, die tapfere kleine Kämpferin, unsere Indianermädchen gibt nicht auf und wird langsam wieder gesund. Wir sind dankbar, sehr, sehr dankbar...

Nun gibt es den für heute vorbereiteten Beitrag: 


Es war Freitag geworden und Socke für mit Ihm zum Tierarzt, um die Rückenproblematik kontrollieren zu lassen. Vorher ging es aber noch auf eine kurze zweite Morgenrunde....








Irgendetwas ist wieder im Busch....


Ich ahne etwas..... 













Socke wurde getrocknet und ER machte sich noch einen Kaffee für die Fahrt nach Bergkamen....














Dann ging es los und ich machte mich wieder an die Arbeit. Ich war so froh als später der erlösende Anruf kam, dass es Socke wieder besser geht. Also waren all die Mühen der letzten Wochen nicht umsonst. Das ist wunderbar und freut uns für das liebe Söckchen. 

Socke ruhte zunächst bevor wir uns am Nachmittag auf eine windige Runde machten.  






Überall stand das Wasser in den Pfützen vom Regen der letzten Wochen....








Der Sand auf dem Spielplatz war vollen Pfützen bzw. kleine Seen. 


Da braucht man gar nicht an die See fahren....






Ich hatte wenig Lust auf Matschpfoten und so drehten wir eine Runde im Wohngebiet in Richtung Schweinestall.





 
 

Wir könnten auch am Feld entlang gehen....

Wie keine Lust auf Matschpfoten? 

Keine Lust auf ein Wännchen....

... trifft es bei mir eher!!! 

















Trotz der schmutzfreundlichen Runde hatte Socke ihre Freude und kam auf ihre Kosten.





Es kam Wind auf, aber immer, wenn ich die Kamera zückte und eingestellt hatte, verschwand er wieder.





Hier konnte ich ihn ein wenig einfangen....









Ach, ich liebe das Söckchen und kann nicht genug von ihre bekommen. Sie ist einfach so niedlich, so lieb und das Beste, was uns passieren konnte. Ich bin so dankbar, dass sie bei uns ist und, dass ich all das erleben darf. Möge uns noch etwas gemeinsame Zeit bleiben.....




So, das war es für heute. Schön dass Ihr uns auch heute begleitet habt. Morgen geht es hier weiter. Wir freuen uns darauf. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße