Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 13. Dezember 2021

Nicht immer scheint die Sonne....

  - oder der 1275. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 


Liebe Blogleser,


wir hatten die Fellpflege herzig hinter uns gebracht Socke verknufte ihre Belohnung.  













Ich kann mich an den Bildern der knufenden Socke nicht satt sehen...













Socke hat es gut geschmeckt. Das freut mich.




Socke bleibt zunächst bei mir.....






... bevor sich Socke in ihr Bettchen zurückzog. Zunächst wurde aber ein Nest gemacht. Und auch hier lässt sich Socke nicht lumpen. Sie gibt alles. 











Zieht ziemlich zufrieden mit sich aus....




Am Nachmittag wird Socke mal wieder ausgiebig der Bauch gekrault. Das kann der Socke - nHalter am besten. Ich hingegen bin für die Ohrenmassage bestens geeignet. Schön für Socke, wenn jeder seine Vorlieben und Vorzüge hat. 



Socke konnte aber nicht entspannen, weil ich meinen Fuß pflegen musste. Wer sagt, Sport ist gesund, dem hätte ich gerne in dem Moment etwas anderes berichtet. Aber über Sockes Neugier freute ich mich sehr. 





Tut wohl sehr weh? 


Wird aber wieder....

Nimm doch mal Traumeel....


Mmmmh, ich habe Mitleid mit Dir. 

Aber das wird....

Bestimmt!!!!


Keine Ahnung, wie dieses Bild hier her kommt.   Aber es ist niedlich und ich zeige es einfach einmal....


Wir machten uns auf die nächste Gassirunde, die uns  - auch wegen des Wetters  - nur durch unser Wohngebiet führte. 













Wir waren nicht alleine unterwegs und sahen Pudel Charly. Den mag Socke sehr gerne...


Der Regen wurde stärker, wie man an der Kamera sieht....



Und auch der Wind nahm tüchtig zu...





Bei dem Wetter wollten wir lieber ins Warme und Trockene....


Macht ER uns auf?

Ich hoffe schon...

Hallo, wir sind wieder da....


Es war eine kurze Runde...

Die hat bei dem Wetter aber gereicht....

Alles Wichtige habe ich erledigt...

Zeit mich trocken zu föhnen...









Und ich schlafe dabei ein....











Mit diesen langsam trocken werdendem Bildern beende ich den Beitrag. Hier geht es morgen wie gewohnt weiter. Bis dahin....


Viele liebe Grüße 

 


 





PS. Und wo wir gerade bei fehlendem Sonnenschein sind. Socke geht es nicht gut, Seit einiger Zeit hat sie viel Sodbrennen, erbricht, verweigert ihr Futter und hat etwas an Gewicht verloren. Leckerli gehen aber. Wir haben es homöopathisch versucht, aber es wurde nicht richtig besser. Morgen geht es zur Blutabnahme. Drückt uns mal fest die Daumen, dass nichts Schlimmes ist.  Meine Hoffnung ziehe ich aus der Tatsache, dass Socke ihr Futter mit abgewandtem Blick ablehnt, jede Form von Leckerli aber mit Begeisterung nimmt. Ich werde berichten.