Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Endlich mal wieder ein Fundstück...

  - oder der 1271. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser,  


wo waren wir gestern stehen geblieben? Wir sind immer noch beim 1.  Tag des neuen Jahres 2021 und waren hier auf einer Nachmittagsrunde durch unser Wohngebiet unterwegs. 





Hier wohnen Hugo, Betty und Boomer und die hinterlassen alle viele spannende Nachrichten. 





Bald war die Weihnachtszeit  vorbei und  die Dekoration würde wieder verschwinden...








Dabei sieht das doch alles sehr hübsch aus. 








Ich überlegte, ob wir noch in Richtung Schweinestall laufen sollten. Ich entschied mich aber für den langsamen Rückweg.

 

Ich brauche keine lange Runde mehr... 





Nun lag ja auch das ganze Jahr vor uns und ich beabsichtigte noch ganz viel mit Socke zu laufen. Daher bogen wir ab und zogen heim.




 

Wir entdeckten nach langer Zeit ein Fundstück, das gleich einmal nutzten. 





Socke kann aber wirklich alles tragen. 










Damit Socke die Lust an solchen Dingen nicht verliert, verstecke ich zum Abschluss ein Leckerchen in die Mütze. 












Das scheint gar nicht so leicht zu sein...





Endlich hat Socke es gefunden.....






Noch einmal kontrollieren, ob nicht eine Krümel übersehen wurde. 




Nun hängen wir die Mütze gut sichtbar auf und hoffen, dass sie vom Besitzer gefunden wurde. 

 

Wir schnüffeln uns auf den Rückweg....



.... hinterlassen Nachrichten für die Fellnasen der Nachbarschaft. 





Auch hier wird kontrolliert, ob die Markierung richtig gesetzt wurde. 



Socke zieht es heim....







Zu Hause war die Kamera wieder beschlagen. Hier zeigt sich, wie kalt es draußen ist. 


Wir wurden erwartet und ...






ER übernahm das Trocknen des Fells....



 

 Erst einmal das Mäntelchen ausziehen....






Und morgen berichte ich gerne weiter vom ersten Tag des neuen Jahres 2021. Unglaublich, dass auch dieses Jahres schon fast wieder um ist. Manchmal würde ich die Zeit gerne anhalten...

 

Viele liebe Grüße