Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 19. Dezember 2021

Eine neue, wenn auch regnerische Runde durch die Dorfbauernschaft

  - oder der 1281. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser, 

wo waren wir gestern stehen geblieben? Wir waren trotz des Wetters und der Rückenbeschwerden auf der zweiten Runde unterwegs. Laufen  - auf ebenen Wegen -  ist immer noch das Beste bei Rücken und wir konnten ja langsam unterwegs sein... Und so wagten wir eine neue Runde durch die Dorfbauernschaft, die Teil meiner Laufrunde war / ist. 

Socke schien nicht begeistert. Obwohl sie sonst schnell von den gewohnten Gassirunden gelangweilt, schien sie hier von der neuen Runden und meiner Spontanität nicht gegeistert ist. 


Bist Du sicher????



Die Runde ist aber ganz schön. Wir gehen an einer Pferdekoppel vorbei....



... vorbei an einem Feld voller Weihnachtsbäume, die im Hofcafe veräußert werden. 






Ich bin nicht sicher, .....

... ob ich die Runde mag. 



Wir wurden beobachtet....




.. und zogen weiter. 





Wir ziehen an alten Gebäuden  vorbei...





..... und  wenigen Wohnhäusern.  Hier gibt es frisches Obst für die Vögel.  Es scheint aber nicht so gut anzukommen. Nur der Meisenknödel war aufgefuttert. 



Ein so schöner Briefkasten. 

Die Haltestelle sieht lustig aus, ist aber tatsächlich in Betrieb. 



Das glaube ich nicht....

Da passt doch niemand rein....


 

Den Weg bin ich mal gelaufen, aber er führt ins nichts, Blöd, dass er als Radweg ausgewiesen ist. 

Hier wachsen weitere Apfelbäume...




Genau wie hinter diesem Zaun. Die Äpfel werden im Hofladen verkauft. 


Auch an dem Weg stehen Apfel - und Pflaumenbäume und auf dem parallelweg gibt es etliche Birnenbäume

Hier wohnt der Förster mit seiner Familie und zwei Münsterländern. 






Wir ziehen durch
einen Wald weiter...



Ach, bei schönem Wetter ist es hier so schön...







Wir haben die Parallelstraße erreicht. Auch hier gibt es einige Häuser, aber weit nicht so viele  wie bei uns im Wohngebiet. 





Wir ziehen am alten Schweinestall zurück ins Wohngebiet zurück. 

Jetzt geht es wieder auf gewohnten Wegen weiter...



Und jetzt zum Ende des Beitrages gibt es wieder ein Durcheinander mit den Bildern. Ich bin so genervt davon. Also gibt es noch einige Bilder aus der Dorfbauernschaft....



Hier noch ein Bild vom Pferdehof....


Der Blick auf das Wohngebiet...


Wir sind ziemlich nass zu Hause angekommen....






Nachdem Socke wieder getrocknet ist....



.. gibt es zunächst einmal das Futter und die Medizin für Socke. 


Und nach einem schönen und langen Gang hat Socke auch Hunger....









Danach legt sich Socke auf den Sitzsatz und schläft. 





Mit diesen Bilder beende ich den nassen und leider auch wieder unordentlichen Beitrag. Morgen geht es hier weiter.  Bis dahin.....



Viele liebe Grüße