Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 18. Dezember 2021

Bilderchaos an der Stever und eine neue Runde....

     - oder der 1280. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser,


nach dem gestrigen schönen Ausflug mit Boomer freuten wir uns auf eine gemeinsame stille Runde, die uns wieder an die Stever führen sollte. Und mit der bekannten Runde kommen auch die bekannten Probleme mit der Reihenfolge der Bilder zurück. 

Aber davon lassen wir uns nicht abbringen und halten die Bilder hier als Erinnerung fest. Und ihr kennt das ja schon. 




Gehen wir wieder an die Stever? 

Da waren wir aber jetzt schon sehr oft. 

Ach, du kannst auf asphaltierten Wegen besser gehen...








Du bist aber immer noch ganz schön langsam....



Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Wir zogen langsam an der Stever entlang...




Socke schaute interessiert zu den nicht bekannten Fellnasen.



Nun, dann ziehen wir eben weiter....

 














Ich kann nicht verstehen, warum man mit einem Hund, dessen  Hüften sehr tief liegen, mit dem Fahrrad fährt. Dies ist aber wohl nötig, weil man selbst zu alt ist, um lange und zügig zu laufen, um dem Hund gerecht zu werden. Noch schlimmer ist aber das Tempo mit dem gefahren wird. Ich würde hier so gerne mal die Rollen tauschen und den Menschen am Rad laufen lassen....




Wir hingegen ziehen gemütlich und mit viel Zeit zum Schnüffeln weiter. 






Hier merkt man, dass die Bilder wieder durcheinander geraten sind und das Ärgernis mit dem Hund wird noch einmal deutlich...



Wir wollen uns nicht ärgern und zotteln weiter....




Für Radfahrer machen wir Platz und ich schirme Socke ab...



Den Fischreiher haben wir lange nicht gesehen....



Wie immer schauen wir von der Brücke auf die Stever. Socke schaut eher auf mich....



 

Im Wohngebiet entdecken wir noch weitere Weihnachtsbäume von denen wir hoffen, dass sie in den Zoo zu den Elefanten zum Vernaschen gebracht werden. 















 

  

Am Nachmittag ging es dann noch einmal durch die Dorfbauernschaft, eine Runde, die ich bis zur Baustelleneinrichtung ab Sommer 2021 gelaufen bin. Nun gibt es drei mögliche Runden, die ich abwechselnd laufe. Also keine Ausrede möglich, um mit dem Laufen wieder aufzuhören...

Und wenige Tage später ging es mir rückentechnisch besser. Ich konnte wieder sitzen und damit auch arbeiten und auch mit dem Sport konnte ich langsam wieder anfangen. 


Nun aber zur Runde durch die Dorfbauernschaft....


Eine neue Runde? Ich freue mich.....



Hier geht es zum Kanal...

In die Richtung gehen wir oft, unsere Kreisstrassenrunde. 

 





 


Dort geht es weiter zum sehr bekannten Venner Moor. 


 
 



Und von der weiteren Runde berichte ich gerne morgen.  Ich freue mich darauf und hoffe, dass Ihr uns begleitet.... Bis dahin


Viele liebe Grüße