Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 10. November 2021

Ein recht normaler Samstag.....

 - oder der 1242. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir waren bei der Fellpflege stehen geblieben und dort machen auch heute weiter. Die Ausbeute konnte sich sehen lassen. 


Socke schien auch zufrieden zu sein. 






Bzw. waren wir schon fertig und Socke bekam noch ihre Belohnung. Ich finde es wichtig, dass die Fellpflege immer positiv - für Socke heißt das mit einer Belohnung - endet. Denn nicht immer ist die Fellpflege schön und manchmal ziept es auch.....









Es wird geschmatzt und geknuspert. 











Alle guten Dinge sind drei Stücke Pferdefleisch.....
























Es war wohl lecker .....



Ihr fragt Euch vielleicht, warum Socke hier drei Stücke Fleisch bekommen hat. Diese drei Stücke Fleisch entsprechen gewichtsmäßig einer Pferdedarmstange u.ä. Zudem kontrollieren wir Sockes Gewicht und die Leckerli sind im Ernährungsplan eingerechnet. Wobei wir sind nicht päpstlicher als der Papst, so dass das Gewicht hier das Maß aller Dinge ist. 

Am Nachmittag zogen wir auf die Marktallee. Dort gab es eine Ausstellung mit Alltagsmenschen,  die wir gerne ansehen wollten. 

Alltagsmensch mit Socke 



Socke liebt diese Einkaufsstraße sehr. Oft geht sie diese mit der familiäre Betreuung entlang. Sie kommt aus dem Schnüffeln nicht mehr raus....







Und weiter geht es mit der hübschen Ausstellung......

Liest Du mir was vor?????

Ich höre nichts....

Und Ihr? Hört Ihr etwas? 

Irgendwie blöde....

Ich ziehe eine Schnüss.....

Ha,  ha,  ha.....


Lasst uns weiter gehen....


Die nächsten Alltagsmenschen....






Hallo, wer seid Ihr denn? 

Ich heiße Socke. Redet Ihr nicht???? 

Komisch....

Die sind stumm....

Hallo, Ihr da.....

Aber wenigstens gucken könntet ihr mal.....

Ich finde sie unhöflich.....

















Socke hatte etwas im Fell, was ein Weitergehen unmöglich machte. Also erst einmal    hinlegen und vom Gestrüpp befreien. 





Dann geht es beherzt weiter....

Sie sieht so niedlich aus.....




Wie ich die Kombination Alt / Neu mag....


Und von dem weiteren Spaziergang mit einigen Alltagsmenschen berichte ich sehr gerne morgen. Bis dahin....


Viele liebe Grüße