Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 11. November 2021

Alltagsmenschen, die Letzte.....

 - oder der 1243. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020 



Liebe Blogleser,


wir waren auf der Marktallee unterwegs, um uns sie Ausstellung der Alltagsmenschen anzusehen. Die erste Straßenseite der Marktallee hatten wir abgelaufen. 




Nun geht es auf der anderen Straßenseite wieder zurück....







Für Socke war auch diese Seite der Marktallee nicht minder spannend. 









Wir hingegen erfreuten uns an der weihnachtlichen Dekoration....







... und beobachteten die Alltagsmenschen von der anderen Straßenseite...






Ausgefallener Christbaumschmuck....

Wo sind die weiteren Alltagsmenschen?



Hier, Socke sind weitere Alltagsmenschen. Setz Dich doch bitte dazu...


Soll ich mal den Sender wechseln????

Die Musik ist ziemlich lahm...

Sie mögen diese Musik....






Und weiter geht es....






Da stehen die nächsten Alltagsmenschen. Dieses Mal  bzw. noch einmal mit Hund....


Ich staune ....



Los, da will ich hin....




Ein Foto mit mir und der Fellnase..

...ist mir aber nicht ganz geheuer...



Schnell ein Leckerli bei IHM abholen ...



Du interessierst mich....


Ist aber keine echte Fellnase ...

Nicht wahr? Ist nur aus Pappe....

Du kannst ja nichts dafür...

Ich bin aber echt....

Das ist gut so.....




Wir gehen weiter....
Die haben mir gut gefallen....







Nach einigen hundert Metern sahen wir die nächsten Alltagsmenschen....





Socke setzte sich artig zu der Gruppe der Alltagmenschen....









An der Kirche drehen wir wieder um und machen uns auf den Weg zum Auto....







Wir beenden unsere Runde dort, wo wir sie begonnen haben.....


... um dann noch die Alltagmenschen fern ab der Marktallee zu besuchen.  Diese  stehen vor einer Kirche. Der Besuch war nicht schön. Zum einen waren die Figuren sooo groß, dass wir sie mit Socke nicht gut in Szene setzen können. 




Ihr seid aber groß.....

.. und Eure Hunde auch.



Was futtert Ihr denn so ??? 



Das Futter will ich auch. 

Hallo Ihr da oben !!!!!!





Dann glaubte der Socke-nHalter, er habe seine Uhr verloren. Zum Glück war dem nicht so. Sie hing zu Hause am Netz. 

Ein schöne Runde. Uns haben die Alltagmenschen gut gefallen. Künstlerisch nicht wertvoll, aber in der Pandemie mal etwas anderes. 


Viele liebe Grüße