Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 21. September 2021

Ein Samstag mit Fellpflege, Blumencenter & viel Gutes für Socke .....

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

    - oder der 1192.  geschenkte Tag -   

Socke im November 2020 


Liebe Blogleser,


Socke bekam ihr Medikament, natürlich ein natürliches Präparat, das Sockes kranken Magen unterstützen soll. 



Ich bin ein lieber Hund....

...und nehme meine Medizin. 

Stimmt doch????




Wir widmeten uns der Fellpflege. Wer einen Tibet Terrier hat, der wird um dieses Thema nicht herumkommen. Socke ist sehr lieb dabei, auch wenn sie nicht mehr so lange liegen kann. Und sie sieht auch wirklich sehr hübsch mit ihrem langen Fell aus. Dies mag nicht jedem gefallen, wir aber lieben es.














Socke bekam eine kleine Belohnung in Form eines Stücks Lunge. Das verträgt sie gut, auch wenn der Magen etwas drückt. 


























Wie ich schon schrieb, machten wir uns auf den Weg, um einige Weihnachtsgeschenke zu kaufen und unseren Fundus an Weihnachtsdekoration zu vergrößern.  



Socke wurde in den Wagen gesetzt und durch die Gänge kutschiert. Sie mag das und seid gewiss, ganz viele Leute sprechen uns an, lachen oder schauen uns hinterher. Socke ist bei all dem Trubel ein echter Hingucker....




Hier strahlt sie wieder....






Im Bereich des Cafes, das coronabedingt geschlossen war, fütterten wir Socke. Wir versuchten es zumindest. 












Selbst mit Leckerlikrümeln bestücktes Futter lehnte Socke ab....






Irgendwie mussten aber die Medikamente in Socke ....




Und dieser Gedanke schien Socke zu erreichen.....



Socke begann zu fressen....






Dabei war egal,  wie der Boden aussah. Den reinigten wir......



Und auch Sockes Fang wurde sauber gemacht.....




So, alles wieder fein. Es kann weiter gehen...




Wir lassen Socke ei wenig die Beine vertreten und flanieren durch den Außenbereich.




Hier gibt es auch einen Bereich für Tiere. Aber nichts für uns.....


Einen Adventskalender hätte ich aber gerne.....

Wie, da ist nichts Gutes drin? 

Biiitte....

Ich bekomme jeden Tag ein extra Leckerli im Advent? 

Okay, das hört sich gut an.....

Ich könnte ja schon einmal eine Kostprobe bekommen...

Bitte ....











Zuhause angekommen, kontrolliert Socke genau die Aufteilung der Medikamente. Nun ja, eigentlich hofft sie auf ein Leckerli, das es aber nicht gibt. 







Etwas zerknirscht verzieht sich Socke auf den Sitzsack.







So, das war unser Beitrag für den heutigen Tag mit ausreichend Bilder und vielen Geschichten. 


Viele liebe Grüße