Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 8. November 2021

An der Stever ist es auch schön zu schauen....

  - oder der 1240. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir waren an der Stever unterwegs, um das herrliche Wetter auszunutzen. 










Eigentlich sieht es ganz friedlich aus. 







Dennoch war der Weg etwas anstrengend, denn es waren viele Radfahrer unterwegs. So hieß es Socke in kurzen Abständen ins Sitz zu bringen, abzuschirmen und zu warten, bis die Radfahrer vorbeigefahren waren. Das geht aber ganz schnell, denn die E-Bikes haben ein ordentliches Tempo. 








Wie immer gingen wir auf die Brücke und schauten auf den Fluss. Ich mag den Ausblick und Socke, meine treue Begleiterin schaute mit. 





Die Stever war ganz klar....







Hier machten wir uns auf den Rückweg.....








Und nutzten die nächste Brücke noch einmal um zu schauen....










Dabei wollten wir die Stever nicht überqueren, sondern nur schauen , um dann umzukehren und uns auf den Weg nach Hause zu machen.



















Es ging durch das Wohngebiet heim....








Wie überquerten die Bundesstraße.....


Zogen auf dem Weg, den wir nicht oft gehen, heim....






Geschafft !!!!!



Socke war etwas überrascht, dass uns niemand in Empfang nahm.


Voller Erwartung blieb Socke im Flur sitzen....


Aber es kam niemand....


Socke schaute mich fragend an...

...wo ER denn bleiben würde.



Nun, dann gibt es eben ohne Bauchkraulen die Nachmittagsknuferei. Und schon war ER vergessen. Hund muss Prioritäten setzen. 

























Leider war die Kopfhaut zu hart. Da musste ich Socke wieder einmal helfen ....




So, das soll es für heute gewesen sein. Genug geschaut. Hier geht es morgen weiter. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße