Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 7. November 2021

Von matschigen Wegen und nassen Pfoten ...

   - oder der 1239. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


es war Freitag geworden und der Tag brachte Sonnenschein. Bis zur Morgenrunde döse Socke.











Die Morgenrunde war unspektakulär und führte uns auf die üblichen Wege...

















Socke störte das nicht. Wie immer suchte sie Blickkontakt, was ich toll finde. Daher wird der Blick erwidert und Socke gelobt. 


Wir zogen in Richtung altem Schweinestall.



Das Fell war vom Schnüffeln in nassen Gras nass....






Sollen wir wirklich....

.. hier weiter gehen????


Sieht echt dreckig aus....





Mit war der Schotterweg tatsächlich zu matschig. Ich hätte Sockes Pfoten baden müssen, was mir an einem Arbeitstag zu aufwändig ist. Also kehrten wir um. Socke störte es nicht. Sie schnüffelte einfach auf der anderen Seite. 














Ist schon bald wieder Weihnachten... 

Und es gibt Geschenke......

Nur, wenn man lieb ist?!?! Bin ich ja immer. 













Die Pfoten waren vom nassen Gras durchnässt und hinterließen  Spuren. 



Und ordentlich Gestrüpp hat Socke auch mitgebracht. 






Nun galt es erst einmal die Pfoten zu reinigen bzw. trocknen. Zum Glück geht das mit dem großen Föhn schneller als gedacht. 








Das liegt aber auch daran. dass Socke dabei so gut mitmacht. Sie mag das Föhnen, am Liebsten am Bauch. 








Schnell war Socke wieder trocken....




... und der Socke-nHalter kraulte Socke den Bauch. Für Socke könnte es nicht besser laufen. 











Ich begab mich an die Arbeit und verließ den Schreibtisch erst als es auf die Nachmittagsrunde ging. Und die Stunden liefen nur so davon.....




Der Herbst zeigte seine Spuren...



Die Winterhornveilchen bildeten einen schönen Blickpunkt....



Wir waren auf der Weg zur Stever, um die kürzeste Runde dort zu laufen. Das Wetter war schön. Das galt es unbedingt auszunutzen. 


Socke fand die Idee toll und lief zugig voraus.


Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier mit dem schönen Spaziergang weiter. Ich freue mich, wenn Ihr uns dabei begleitet. 


Viele liebe Grüße