Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 22. August 2021

Eine herbstliche sonnige Morgenrunde ....

   - oder der 1162. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,


und weil wir gestern mit dem Spaziergang am Nachmittag begonnen haben, geht es heute  - wegen der verkehrten Reihenfolge - auf die Morgenrunde.  Socke und ich waren  hier bei herbstlichen Sonnenwetter unterwegs.

















Immer öfter liegen an einer bestimmten Stelle am Tümpel ausgehöhlte Markknochen und Rinderhäute. Ich bin soooo froh, dass Socke an diesen Dingen vorbeigeht. 





Auf dem roten Weg zeigte Socke etwas Unmut und ich warf ihr ein Leckerchen.....



Was Socke hier entdeckt hat, weiß ich nicht.....





Schaut einmal, was aus der Coronasteinkette nach 5 Monaten geworden ist. Ein Haufen nicht einmal mehr bunter Steine....






Unser Weg führte uns weiter zum Entwässerungsgraben. Ich mag das herbstliche Licht und die bunten Farben. Zudem freue ich mich, dass wir die hohen  Temperaturen des Sommers hinter uns gelassen haben. Das herbstliche Wetter tut Socke einfach gut, erleichtert das  Atmen und macht sie viel agiler....








Hier kann ich Socke auch von der Leine lassen und einige Bilder von ihr machen. Dabei konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche der Bilder ich Euch zeige. Ich mag sie alle und so zeige ich Euch auch alle. 













Socke im herbstlichen Licht sieht zauberhaft aus......







Ich bekomme gar nicht genug davon.....

















Am Feld vorbei zogen wir heim....







.... und fingen ein, was uns gefiel.








Socke legte sich gleich unter den Tisch und schlief dort bis zum Mittag. Ich frage mich, warum dies der richtige Platz war und sie sich nicht wie immer in den Garderobenbereich verzog. Die Abwechslung bei der Wahl der Liege- und Schlafplätze sei Socke gegönnt. 












Auf der nächsten Runde zog es uns in die andere Richtung des Wohngebietes, nämlich in Richtung Schweinestall. Dabei werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass dort auf den Feldern da nächste Wohngebiet entsteht





Ich liebe die Sonnenstrahlen, wie sie hinter der Wolke scheinen.  Wie froh bin ich, dass ich dank Socke und die notwendigen Spaziergänge auch immer sehen kann. 





Das Söckchen liebe ich natürlich auch. Natürlich, wie könnte ich nicht.....



Und Socke liebt das Schnüffeln....






Auf dem Gassigang konnte ich den Blick vom Himmel nicht wirklich lassen. Der blaue Himmel, die Wolken und die Sonne waren echte Hingucker. 










Socke schien der Himmel auch zu gefallen....



Und von dem Rest des Spazierganges und des Tages, habe ich ja schon gestern berichtet. 


Viele liebe Grüße