Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 13. August 2021

Die letzten Stunden der Ungewissheit.....

  - oder der 1153. geschenkte Tag  - 

Socke im Oktober 2020


Liebe Blogleser, 


Socke genoss den Sud sehr und genoss diese Schlabberei ......














Und wie Socke aussah. So lustig mit Sud bespritzt. 

 

 

Socke schmeckte es so gut... Sie leckte sogar noch die Tasse aus, in der in den Sud habe abkühlen lassen.





Socke hat es geschmeckt? Warum leckst Du Dir nicht das Lätzchen? 






Am Nachmittag mussten wir noch etwas im Ort besorgen und das nutzten wir für einen kleinen Spaziergang mit dem Söckchen.

 
 
Socke liebt es ja in Städten zu flanieren, wobei unser Ortskern weit entfernt von einer Stadt ist. Sehr zum Leidwesen des Socke-nHalters. 




Los, kommt schneller .....
 


 
 
Wir liefen Richtung Bürgerpark und Stever .... Viel zu berichten gibt es vom Spaziergang nicht, aber  Einiges zu zeigen...














Ach, wie schön dass Socke so entspannt über Holzbrücken läuft. Das ist nicht immer so gewesen und die Seebrücken betritt Socke bis heute nicht fröhlich. 


Du machst das super, Socke.....

 




Socke fand es spannend und freute sich über die Abwechslung auf den Gassirunden. Zudem liebt sie es, wenn wir zu Dritt unterwegs sind.....






 

Mir war gar nicht bewusst, dass der Bundestag über Schultoiletten entscheidet. Ich dachte, dass dies Ländersache ist, von wegen Förderalismus und so....
 
 
Das Söckchen staunt mit, schon allein wegen der Notwendigkeit einer Toilette. 
Wozu brauchen ....

Zweibeiner ein WC-Gebäude? 

Wir lösen uns doch auch im Freien?!?! Zweibeiner .....





 



 


Eine sehr schöne Runde und das Söckchen knufte am Nachmittag noch etwas Feines, während wir weitere Urlaubsvorbereitungen trafen.












 

Wie gut, dass Socke von all dem Stress nichts mitbekam, sie ihren Tag so lebte, wie immer und sich langsam vom Vestibularsyndrom erholte. Denn diese Normalität hilft uns auch in solchen Zeiten. Morgen früh würde sich entscheiden, ob wir reisen dürfen.  


Viele liebe Grüße