Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 7. Juli 2021

Die Auflösung und sonstiges .....

 - oder der 1116. geschenkte Tag - 

Socke im September 2020



Liebe Blogleser,  


na, habt Ihr Euch Gedanken gemacht und was glaubt Ihr ? Ist Socke schwach geworden? 













Nein, ist sie nicht. Sie hat nicht einmal den Versuch unternommen, an die Leckerli zu kommen und ich bin sehr stolz auf sie. Natürlich wurde sie belohnt, denn sie hat es wirklich toll gemacht.


Wir zogen   - intensiv schnüffelnd - heim.....


















 

  

... und trafen  Pflege- / Betreuungshund Caspar, den Socke so richtig klasse fand. Er wusste nicht so recht, wie ihm geschah. Ich versuchte hingegen Abstand zu halten und zog mir mein Halstuch über Mund und Nase. Zum Glück war Caspar nicht angeleint und sein Pflegefrauchen konnte ausreichend weit entfernt stehen. Andernfalls hätte ich Socke auch den Spaß verwehren müssen. 

Im Übrigen hatte  das Pflegefrauchen selbst zwei Hunde. Die große Lucy, ein Schäferhund -  Ridgeback - Mix , die bereits im letzten Jahr verstorben ist (R.I.P.) und die kleine Lucy, ein Langhaar - Dackel, die in diesem Mai mit fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. (R.I.P.) Das ist so traurig.....










Am späten Nachmittag / frühen Abend  gab es für Socke etwas zu knufen, was sie aber schlecht kauen konnte. Ich schnitt es ihr daher mit einer Zange in kleine Stücke.  Straußenmagen geht also nur noch bedingt bei Socke.....

































In meinem Feierabend mussten wir viele Menschen anrufen, um von der besonderen Situation zu berichten und Termine abzusagen. Wir hoffen inständig, dass es nur ein Fehlverdacht war und wir in der nächsten Woche wieder gewohnt arbeiten können....


Nachtrag: Zum Glück blieb eine Ansteckung / Infektion im Socke-nHalterhaushalt aus. Die dienstlich angeordnete, aber freiwillige  "Quarantäne" endete nach einer Woche. Und zum Glück ist eine solche Situation nicht mehr eingetreten. 


Viele liebe Grüße