Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 21. Juni 2021

Im Wald und gaaaaanz viel Genuss ....

 - oder der 1100.  geschenkte Tag 

Socke im September 2020


Liebe Blogleser, 

 

wir trottelten gemütlich durch den Wald. Viel zu berichten gibt es dazu nicht.....












Socke? Alles gut? 

Klar!!!!!



Vielleicht etwas"unterleckert" !!!!














 

 

Manchmal hakte es an der Leinenführigkeit, also bei mir hakte es. 


 

 

Und ich fragte mich, warum Socke schon wieder schmutzige Pfoten hatte, obwohl es sonnig ist. Ja, manchmal fehlt mir die Lust und die Zeit, das Fell und die Pfoten immer zu reinigen und in Ordnung zu halten.  Zum Glück war das Fell bis zu Hause getrocknet und der Schmutz rausgerieselt.






Mit meinem Feierabend begann Sockes Genusszeit. Nach dem kurzen Durchbürsten gab es etwas zu knufen......



















Und vor  unserem Abendbrot gab es noch einen Bonjoball. Seht Ihr wie lustig Socke die Socken aus dem Ball zieht?



































Socke war auf jeden Fall erschöpft und ich bereitet meine nächsten Arbeitstag am Dienstort vor. Ich freute mich darauf meine Kollegen / Kolleginnen wieder zu sehen, auch wenn ich dafür so früh aufstehen muss und so lange im Auto sitzen muss. Dabei sind wir natürlich alle achtsam, um uns zu schützen.




Für Socke freue ich mich ebenfalls. Egal, ob mit dem Socke-nHalter alleine oder in der  familiären Betreuung ist der Tagesablauf, die Gassirunden, die Erledigungen anders.  Und ich bin auch aus dem 4 Stunden - Versorgungsrhythmus entlassen. Ihr wisst, dass ich das sehr gerne tue und auch nachts aufstehe, aber es ist auch mal schön, wenn der Tag nicht so straff organisiert ist bzw. andere Dinge den Tagesablauf vorgeben. 


Viele liebe Grüße