Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 16. Juni 2021

Ein Samstag im Kreise der Familie.....

  - oder der 1094. geschenkte Tag -

Socke im September 2020



Liebe Blogleser,

 

nachdem Socke ihre Belohnung verknuspert hatte, die letzten Erledigungen erfolgten und Socke noch eine Gassirunde absolvierte ......









... besuchten wir die Familie. Socke freut sich immer sehr. Wobei sie nicht immer bei uns liegt, sondern sich ins Haus verkrümelt. Ab und an kommt sie schwanzwedelnd wieder zu uns, holt sich ein Leckerli und verschwindet wieder.







Der Kaffee schmeckt aus diesen Tassen besonders gut. Wir hatten sie einmal an die Familie verschenkt und mögen sie daher sehr. Wie lieb, dass wir sie nutzen dürfen. 










Zur Fütterung ist Socke wieder bei uns, nimmt ihren Tee und nach anfänglichem Zögern auch ihr Futter....

















Dann ist das Eis gebrochen und Socke bleibt bei uns. Sie legt sich zu uns  und verdaute. 
















Nach dem Besuch gehen wir Vorort eine Runde Gassi. Es war  Sockes Zeit und so konnte  Socke ihre anstehende Betreuung der hündischen Nachbarschaft schon mal ankündigen. Wobei Socke in der Betreuung meist mit der Familie unterwegs ist und Erledigungen begleitet.





So wurde Bobby freundlich begrüßt .....












Wir brauchten unbedingt noch eine bestimmte Glühlampe und fuhren noch schnell in den Baumarkt.







Socke findet solche Besuche toll und wir wunderten uns über die erste Weihnachtsdekoration. Ja, es war schon wieder soweit. Kaum zu glauben, wie die Zeit rast und, dass das so besondere Jahr 2020 sich dem Ende neigt. 




Wir liefen durch den Baumarkt, etwas orientierungslos, weil überall die Böden markiert waren und man gar nicht so schnell zu den gewünschten Artikeln kommt. So wurde noch ein neuer Papierkorb für das Arbeitszimmer eingepackt.

 

Im Übrigen sahen wir nicht nur überall die aufgeklebten Markierungen, sondern ganz viel pink. Passt ja....














Ein schöner Samstag ging zu Ende. Ich freute mich auf mein Bett und entschloss mich, am nächsten Morgen mal nicht laufen zu gehen. Es war Sockes 10.  SWAT und der sollte mal ganz anders sein, als unsere sonstigen Sonntage, mit ganz frühem Sport und Haushaltsarbeiten. Ich werde berichten.


Viele liebe Grüße