Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 14. Juni 2021

Ein genussvoller Freitagnachmittag......

  oder der 1093. geschenkte Tag - 

Socke im September 2020



Liebe Blogleser,


wir zogen also durch unsere Gefilde und Socke hatte  - so wie ich es vermutet hatte - ihre Freude.
















Ich entdeckte zwei große Wurzeln und machte mit Socke ein Suchspiel. Im Nachhinein fand ich es nicht gut, weil sich Socke hätte  am Auge verletzten können. Aber wir hatten Glück und Socke kam auf ihre Kosten.






























Recht zufrieden zogen wir heim.







Am Freitagabend kochte ich etwas Pute für Socke, die sie mittlerweile besonders gut verträgt und auch sehr gerne mag. Und wie immer bekommt Socke  dann etwas Sud... Sie liebt das so sehr und ich gönne ihre diesen Genuss von ganzem Herzen....



Wie niedlich Socke den Sud aus der Spritze trinkt. Bei ihrem Tee geht das weniger gut. Nun, Socke bekommt den Tee seitlich eingeflöst und das macht sie richtig, richtig gut. Nein, ich kann mich wirklich nicht beschweren....















Videolink












Videolink














 

Der Socke-nHalter wollte sich dies gerne ansehen und so kam Socke danach noch in den Genuss einer Bauchmassage... Ja, so kann es laufen...










Und am Abend spielten wir mit Socke noch im Garten. Ich hatte den Beitrag dazu schon hier veröffentlicht, weil er einfach besser an einem Samstag passte. Fand ich. Ist aber auch egal. 




Socke hatte auf jeden Fall einen sehr abwechslungsreichen Tag und wir endlich Wochenende.


Viele liebe Grüße