Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 6. Dezember 2020

Das 6. Türchen ....

  - oder der 903. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

 

heute am Nikolaustag, gratulieren wir zunächst einmal

 Sockes Tochter Tanisha 



zum 12. Wurftag recht herzlich. Bleibe noch lange 

gesund und munter und lass Dich heute ganz besonders erwöhnen. 

 

 

Und nun öffnen wir das 6. Türchen des Blog-Adventskalenders und nennen den 6. Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben. 


Wir können Socke im Falle eines Falles auch in die Betreuung geben. Das ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass sich Socke mit diesen Situationen arrangiert. Dabei funktioniert bei Socke nur eine Betreuung mit Familienanschluss, wobei nicht die leibliche Familie gemeint ist, sondern eher der Umstand, dass Socke nah  bei Menschen sein kann. Der Versuch sie in eine HuTa zu bringen,  scheiterte.  Socke fühlte sich nicht wohl und lief am Gartenzaun des Grundstückes entlang, wohl der Hoffnung ein Loch zum Flüchten zu finden.

Dabei kann es immer Gründe und Situationen geben, in denen Socke nicht mitgenommen werden kann, sie auch nicht kurz im Auto verbleiben kann und der Zeitrahmen von 4  Stunden nicht eingehalten werden kann bzw. es knapp werden könnte.   




 

Socke freut sich natürlich, wenn wir sie abholen und sie ist auch nicht diejenige, die bei der Betreuung liegt oder, von sich aus spielt. Aber sie frisst, geht gerne Gassi und findet gemeinsame Erledigungen megaspannend.

 

 

Zudem freue ich mich für Socke, weil sie auf diese Weise auch einmal andere Dinge als mit uns erlebt und einen anderen Tagesrhytmus hat. Dabei gibt es seit der Pandemie aber kaum Tage, an denen wir Socke in die Betreuung geben, da wir viel von zu Hause arbeiten und uns mit der An- und Abwesenheit gut ergänzen. Aber wenn dies nötig ist, dann geht es.....


Viele liebe Grüße