Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 4. Dezember 2020

Das 4. Türchen .....

   - oder der 901. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,

 

heute am 4. Dezember 2020 nennen wir den 4. Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben.

 

Wir können Socke zum großen Glück überall, wirklich überall  - wo Hunde erlaubt  - sind mitnehmen. Socke kann mit ins Büro gehen, was ich aber nicht so glücklich finde. Im Notfall mag das gehen, aber ansonsten ist das nichts für Socke. Die lange Anfahrt, das kleine Büro, die kurze Pausen ohne geeignete Gassirunden und und und.... Sie war aber mit mir auf Seminaren, mit dem Socke-nHalter zu Besprechungen, sie geht gerne mit in die Stadt, fährt gerne Auto und selbst die Nutzung des ÖPNV ist mit Socke möglich. Auch auf Messen hat Socke uns begleitet, auf Lesungen und im Theater. Nichts, rein gar nichts scheint sie dabei zu stören. 



 

Das macht uns das Leben leicht und viele Dinge möglich. Könnten wir Socke nicht überall mit hinnehmen, könnten wir -  wegen ihrer  engmaschigen Versorgung -  eigentlich nichts gemeinsam unternehmen, was länger als 4 Stunden dauern würde.  




 
Insoweit lieben wir Socke sehr, insbesondere, weil wir nichts trainieren oder üben mussten.  Und dass, obwohl Socke nichts von dem aus ihrem früheren Leben kannte. Ganz naiv haben wir Socke von Anfang an überall mitgenommen. Heute würde ich mir wahrscheinlich viel mehr Gedanken machen.


Viele liebe Grüße