Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 2. Mai 2021

Ein Samstagvormittag in rot .....

 - oder der 1050. geschenkte Tag -

Socke im August 2020



 

Liebe Blogleser,

 

dies ist mein 3300. veröffentlichter Beitrag auf dem Blog  und ich freue mich, dass ich die Lust am Schreiben über das Leben von und mit Socke nicht verliere. Nein, ganz im Gegenteil mache ich weiterhin viele Bilder und werde noch viel über Sockes Leben berichten. Aktuell ist es ein bisschen schwierig, da ich nicht zum Schreiben komme, sondern nur die Bilder in den Blog bringe. Aber ich gebe alles dafür, dass ich die Zeit wieder finde. Ich bin zuversichtlich und freue mich darauf.....

Auf der zweiten Morgenrunde erfreute ich mich an den roten Hagebutten und mir kam spontan die Idee, dass ich doch heute mal alles ablichte, was rot ist. So wie in dem Spiel  "Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist ROT"




Wir gut es passte, dass ich mich geschnitten hatte und die Wunde blutete.


 

Socke schien von meinem Vorhaben noch nicht überzeugt und schaute skeptisch. Wahrscheinlich wollte sie kein Blut abgeben.

 
 







Sie konzentrierte sich auch lieber auf die Dinge, die für sie wichtig sind. So soll es sein....



 

Wobei sie auch oft interessiert mitschaute.... 




















 
Natürlich soll es nicht nur rote Dinge geben, sondern auch Bilder vom lieben Söckchen....





















Nach der weiteren Erledigungen im Haus, ging ich mit Socke in den Garten, um Socke ein wenig zu hakeln und zu schauen, wie ich Boomers Famile das Hakeln wohl am Besten zeigen kann. Ich hakle  in der Regel mit meinem Kamm oder dem stumpfen Coat King



 
Nun, ich hatte nichts verlernt und die Menge Unterwolle aus Socke konnte sich für eine Körperseite sehen lassen. Die andere Körperseite sollte morgen dran kommen. Denn mehr als ein Stunde mag Socke es nicht mehr auf dem Tisch liegen, ich hatte auch schon wieder so viel gemacht und wir hatten ja auch noch einen Termin.













Und wer sich lieb die Unterwolle aus dem Fell hakeln lässt, der soll auch belohnt werden. Nur so behalte ich Socke bei Laune und ich kann auch beim nächsten Mal so gut arbeiten.







 











Wie es dann bei Boomer war und wie unser Samstag endete, davon berichte ich gerne morgen.



Viele liebe Grüße