Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 8. Juni 2021

Trotz des Ärgers ein schöner Tag .....

- oder der 1087. geschenkte Tag -
Socke im September 2020






Liebe Blogleser,


natürlich wollt ihr jetzt wissen, warum wir Ärger bekommen haben. Ich werde berichten, nachdem ich die letzten Bilder des Spiel gezeigt habe. 















Wir räumten auf und die Sachen zusammen....




Wir stellten die Sache - wie immer  - ordentlich zurück und ein Mann schrie hinter und her, warum wir die Sachen benutzt hätten. Seine Kinder hätten die Sachen vergessen. Ich sagte, dass wir nicht Schlimmes gemacht hätten. Andere Menschen hätten die Sachen mitgenommen oder gar kaputt gemacht. "Ja, aber der Hund..."  Der Hund hat nichts gemacht und wenn man sehr empfindlich ist, dann sollte man seine Sachen eben mitnehmen, erwiderte ich.  Es hätten ja auch Katzen darauf laufen und darüber urinieren können, ergänzte ich.  Der Mann erwiderte, dass Hunde auf dem Spielplatz verboten seien. Und ich rief ihm zu, dann möge er mich bitte  anzeigen.  Ich hatte genug und wir gingen heim. 







Socke war besonders süß und ging schon mal allein auf das Sofa, obwohl ich noch gar nicht im EG beim Putzen war.







Ich legte sie auf die Unterlage und freute mich über Sockes Einsatz. 





Auf der dann folgenden Abendrunde im Feierabend liefen wir Richtung Maisfeld...








Ich nahm die Maishüllen mit, um mit Socke mal wieder ein Herz und eine 10 zum anstehenden 10. SWAT zu legen.


 
 


Es war noch so warm und wir suchten uns ein schattiges Plätzchen...




















Wir zogen auf schattigen Wegen weiter...










... und sahen zu, dass wir schnell nach Hause kamen. Der Feierabend ist eh immer so kurz...




















Um weiter meine Erledigungen vorzunehmen,  gab es für Socke eine kleine Kaustange. Aber ich konnte den Blick dann doch nicht von Socke  lassen und schaute ihr beim Verknuspern zu. Ist ja auch besser, wenn mal was passiert und danach geht sie eh immer trinken und ich trockne ihr das Fell am Fang. Müssen die Erledigungen eben noch etwas warten. Zum Glück laufen sie nicht weg...


























Dann aber musste ich was tun und Socke zog sich zum Ruhen zurück....


Viele liebe Grüße