Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. März 2021

Fast vergessen - Socke, ein Globetrotter in NRW

- oder der 1014. geschenkte Tag -

Da vor mir fährt ein hüscher Hund im Auto....



 

Liebe Blogleser,


auch heute möchte ich Euch gerne einen alten, fast vergessenen Beitrag veröffentlichen. Er zeigt, wie ich zu  Beginn auf dem Blog geschrieben habe, denn es gab wenig Bilder und kurze Texte.  Aber dieser Beitrag ist wirklich ganz schön.....



Euch ist ja bekannt, dass ich beruflich mit den Straßen unseres Landes zu tun habe und auch, dass sehr viel unterwegs sind. Für einen schönen Ausflug oder ein Treffen mit lieben Menschen, fuhren wir schon gerne mal etwas weiter. Mittlerweile kommt dies leider seltener vor. Dies ist nicht nur Sockes Alter geschuldet, sondern auch unseren sonstigen Aufgaben und der Müdigkeit. Es passt aber gut zwischen Socke und uns....


Und so wurde Socke zwangsläufig zum Globetrotter in NRW. Und auch von diesen Fahrten haben wir Fotos gemacht, die es heute zu zeigen gilt. Wenn man bedenkt, dass Socke früher in enem kleinen Ort in Brandenburg lebte und kaum unterwegs war... Socke hat das von Anfang an super gemeistert, wobei wir uns auch gar keinen Kopf gemacht, sondern Socke einfach von Anfang mitgenommen haben. Überall hin, wo wir hingefahren sind.







Und wie findet Socke das mobile Leben? Wir glauben, dass das Sockemädchen gerne mit uns zusammen ist und daher lieber mit uns reist, als alleine zu sein. Im Übrigen unterlassen wir Autofahrten, wenn es Socke nicht gut geht oder es zu warm ist.  Wasser und ihre Schonkostrationen reisen zudem in einer schicken Kühltasche mit. Und Pausen machen wir auch, was aber eher an mir  liegt, meint der Socke-nHalter  immer.

Und für mich gilt....


Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an der Seite.
                                                                                                                                        Japan. Weisheit



Ich wünsche Euch einen treuen Wegbegleiter, der Euch auf Euren Wegen, ob leicht oder beschwerlich ist. 
 


Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Wie gut hier doch die Veräbderung bei Socke zu sehen ist - sie sieht ganz anders aus als heute. Ich finde, dies passt gut zu dem Beitrag - denn so wie Socke sich verändert hat, so haben sich auch eure Ausflüge und das Leben mit ihr verändert ... eben eine Reise - kein Verweilen an einem Ort.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön geschrieben.... Ja, nichts bleibt und das ist auch gut so. Jede Zeit ist gut und hat ihren Reiz....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.