Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 25. Juli 2020

Handyschnappschüsse No. 23 ...

-    oder der 776. geschenkte Tag  -  



Liebe Blogleser, 


heute ist es mal wieder Zeit für meine Handyschnappschüsse vom März diesen Jahres. 
Zunächst freue ich mich immer wie Bolle, wenn Socke sich auf ihr Fell legt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich möchte so gerne, dass Socke es weich, warm und kuschelig hat.

Zudem sieht es natürlich so niedlich aus….










Dann freute ich mich auf die neuen Bücher, in denen unsere Geschichten von Socke zu lesen sind. Leider war die erste Lieferung unvollständig. Kaum hatte ich die Mail geschrieben und den Fehler moniert, erreichten mich die fehlenden Exemplare mit einigen Freundlichkeiten….




Die Nachlieferung .....








Und jetzt weiß ich auch, was Socke so in der familiären Betreuung treibt und,  warum sie immer so müde ist. Sie muss als Model für Hundestrickpullover agieren. Diese werden dann im Tierheim abgegeben und werden dort auf den regelmäßig veranstalteten Flohmärkten zugunsten des Tierheimes verkauft. Blöd nur, dass Socke keine Modelmaße und so viel Fell hat.

Aber auch für Bloggerkollegin Jasmin bzw. für ihre Hündin Nelly wurden schon zwei Mäntelchen / Pullover genäht. Wer sich den Beitrag von Jasmin noch einmal ansehen möchte, der findet den Beitrag hier.....







Hier war es im März recht plötzlich nicht schön, da es  bei mir beruflich kritisch wurde. Ich hatte gedacht, dass ich dieses leidige Thema im letzten November vom Tisch war und nun im Urlaub kam es dicke… Der Socke-nHalter zündete für einen Kerze an. Eine für mich, ein für die liebe Socke… Und es scheint geholfen zu haben. Nichts ist wirklich gut, aber man gewöhnt sich daran, dass sich alles ändert, nicht so bleibt, wie es schön ist…. 



Mit Socke im Bad, kommt man entweder nicht in die Dusche oder gar nicht mehr aus dem Bad…



Und wenn ich den Socke-nHalter bitte Fotos von Socke zu machen, dann sind da oft Finger vor der Linse....







Hier wartete der Socke-nHalter auf uns und wunderte sich, warum wir am Haus vorbeiliefen...  Nun, ich ziehe meine Schuhe nach dem Gassighen im Carport aus...




Wir freuen uns auf die nächsten Handyschnappschüsse und sind gespannt, was es dann zu zeigen gibt.


Viele liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Ich möchte auch immer, dass Ciarán weich liegt und dann entscheidet er sich dann doch, sich neben das teure Hundebett auf die Steinfliesen zu legen... Vielleicht muss ich doch noch ein Schaffell kaufen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Schaffell wird auch nicht immer genutzt und der kalte Granitboden oft bevorzugt. Du kannst es gerne versuchen, aber eine Garantie gibt es nicht…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das war ja wieder eine reiche Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, so viel mit Socke zu erleben und liebe all diese bebilderten Erinnerungen…..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.