Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 10. November 2020

Salzluft macht hungrig und durstig 2/2

- oder der 876. geschenkte Tag -

Socke im Mai 2020


 

Liebe Blogleser,

irgendwann kam dann doch noch etwas die Sonne heraus. Doch wärmen konnte sie mich nicht.



 
 
 


Ein bisschen Ohren kraulen geht immer .....



Socke sitzt auf einem Isoliersitzkissen. Nicht, dass sie sich verkühlt
.







 
 
 
Ich bibberte vor mich hin und entschloss mich, noch etwas mit Socke um die Saline zu laufen.  Socke findet das semispannend, läuft aber mit.



Socke ist heute auch nicht die einzige.....

Seniorhümdin an der Saline.



Rette mich, ich möchte nicht mehr laufen...

Wie, ER hilft mir nicht....

 
 
 
Na, dann .....










 
Kommen wir wieder beim Socke-nHalter an, fordert Socke ein Leckerli – was es aber nicht immer gibt – oder etwas zu trinken. Ja, ja, Salzluft macht durstig….








 
 
Die Runden um die Saline wärmten mich etwas und wir stetzten uns wieder auf die Bank.








 
 
Irgendwann hatten wir genug geatmet. Wir liefen noch um Saline herum und ein Stück durch den kleinen Park.






















Am Auto angekommen, fing es an zu regnen.




 
Was hatten wir ein Glück. Socke auch, denn sie konnte tüchtig abhusten und hatte es die folgenden Tage  auch leichter. Wobei ihr auch das kühle Wetter sehr zugute kam.



Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass bei der kühlen feuchten Luft etwas Bewegung gut war - zumindest für Dih zum wärmen. Bei Socke ekennt man wirklich keine Begeisterung für die Runde :) Aber die Bilder waren heute wieder schön und das Kaninchen hat mir besonders gefallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich bin ja immer eine schreckliche Frostbeule und Socke musste eben darunter leiden.... Das freut mich sehr.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Socke scheint wirklich eine Lust auf die Runde zu haben. Das Bild von dem Kaninchen ist ja toll. Ich mag die so gerne.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal wollte sie laufen.... Ich mag lieber Feldhasen, denn die Kaninchen treiben mit ihren großen Bauten viel Unheil....

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.