Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 12. Mai 2020

In Erinnerungen kramen….

- oder der 702. geschenkte Tag -  




Liebe Blogleser,


seit einiger Zeit zeige ich Euch ja regelmäßig meine Handyschnappschüsse. Und diese motovierten mich einmal die allerersten Handyschnappschüsse anzusehen. Ich war überrascht, was ich in der Zeit vom 13.04.2013 – 30.06.2014 mit meinem Äpfelchen abgelichtet habe. Auffallend ist, dass ich  viel weniger Bilder in den einzelnen Situationen  gemacht habe. Ach, das sind aber schöne Erinnerungen für uns....


Hier die allerersten Bilder von Socke im Friedenspark.
Socke schaut ganz ernst. Sie wusste ja nicht, was passiert....

Und erkannte, dass auch mit so einem Handy war dem Gesicht nichts Schlimmes passiert....



Ein wunderschöner Sonnenaufgang im heimischen Wald.









Socke lässt Linus im Kofferraum kaum Platz und sieht verwegen aus....



Socke und ich basteln einen Schnüffelteppich.



Ein heftiger Sturm 2014 verursachte große Schäden, die auf dem Weg zur Arbeit sichtbar wurden. Ich saß im Übrigen nicht am Steuer. 












Wie passend  …. Wir legen im Übrigen nur Herzen und sind für den Schriftzug nicht verantwortlich.



Socke holte mich damals regelmäßig vom Bahnhof ab und ließ sich zur Begrüßung erst einmal den Bauch kraulen….


 




Wie schön der Blick über das Maisfeld am frühen Morgen ist....






Sockes Rückenprobleme wurden u.a. mit Rotlicht behandelt....



Ein nachdenklich schlafendes Söckchen ....




Vorbereitungen zum 4. SWAT, der jetzt schon wieder 5,5 Jahre her ist ....






Noch ein bisschen Bauchkraulen im Bett am Morgen.  Als ich noch nicht zum Sport gegangen bin, konnte ich daran teilnehmen.....






Wir gönnten uns ein Wochenende an der Ostsee und Socke ist beim Kofferpacken dabei.....  Mit ausgestreckten Beine liegt Socke heute nicht mehr.




Und im Hotelzimmer in Eckernförde ist Socke natürlich auch dabei....




Ja, ist denn heute schon Halloween ?



Socke ist früher,  als wir noch ein niedriges Bett besaßen, oft ins Bett gekommen. Mit den neuen hohen Boxspringbett ist dies nicht möglich. Socke kommt alleine nicht rein. Insoweit hebe ich Socke nach dem Aufstehen ins Bett. So kann sich Socke vom Socke-nHalter den Bauch kraulen lassen, während ich Sport mache....




Socke möchte etwas Leckeres und zeigt es genau so. Sie setzt sich in die Küche. Kein Betteln, kein Winseln, kein Bellen, aber sitzen und schauen...




Ein wenig Socke im Dienst.....


Unseren ersten und letzten Selfieversuche... Das klappte nicht, so dass ich es lieber lasse......




So ein schöner Mittelscheitel.....



Auch von oben eine echte Augenweide



Dies wird jetzt keine Serie, aber ich fand es schön zu sehen, was ich damals abgelichtet habe, wie Socke aussah und was sich alles verändert hat.....



Viele liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Wie schön auch mal die alten Handybilder zu sehen - und sicher auch für Dich eine schöne Erinnerung. Mir geht das auch oft so, wenn ich mir die alten Bilder anschaue ... und merke, wie sehr sich auch die Art Aufnahmen zu machen geändert hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man ändert seinen Stil. Früher habe ich abgelichtet, heute schaue ich nach der Sonne, gehe auf Sockes Höhe, schaue, ob alles ordentlich aussieht...

      Aber alte Bilder schauen mag ich gerne, selbst, wenn sie schlecht sind. Ach ja......

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Im Direktvergleich sieht man am Besten, wie sich Socke frisurentechnisch verändert hat.
    Mir gefällt euer Selfie super gut!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das kurze Fell am Fang und denke, wie jung Socke aussah. Die Frisur war gleich, aber das Fell war noch viel kürzer….

      Ach, das Selfie. Ich mag es nicht, aber ich freue mich aber auch immer die Blogger zu sehen….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich schau mir alte Bilder auch immer wieder gerne an.
    Wie schön, dass du die Bilder hier zeigst. Socke sieht da irgendwie noch ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Erinnerungen sind wunderbar. Sockes Fell war noch nicht so lang, daher sah Socke so anders aus…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.