Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 14. Mai 2020

Handyschnappschüsse No. 18

- oder der 704. geschenkte Tag  -



Liebe Blogleser, 

heute gibt es wieder einige Handyschnappschüsse, die vornemlich mit den neuen Lammfellen zu tun haben. Vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass Socke zum letzten Weihnachtsfest zwei Lammfelle bekommen hat und natürlich den Ausblick auf die anstehende Doglive, auf der auch etwas gekauft werden sollte. Den Beitrag dazu findet Ihr hier. Nicht zu vergessen, die kleine Ausbeute aus dem Urlaub zum Jahreswechsel in Nordfriesland. Von der Ausbeute hatten wir hier berichtet.
Nun, ich denke, dass Ihr wisst, dass Socke nicht zu kurz kommt und tüchtig verwöhnt wird.

Ich war mir gar nicht so sicher, ob Socke die Lammfelle mögen würde. Eigentlich mag Socke es nicht so gerne warm. Schließlich hat Socke genug Fell, das wärmt.  Wir sehen aber immer wieder, dass andere Hunde diese sehr mögen. Also wollten wir es eben auch versuchen. Und was soll ich sagen, Socke mag sie.

Hier lag Socke Morgens in ihrem Bettchen mit dem Fell, als ich sie weckte, um ihr ihre homotoxische Therpie zu geben. Diese bekommt sie etwa 2 Stunden vor der ersten Mahlzeit. Dazu gibt es etwas Tee (Husten-und Bronchialtee, Lindenblüten- Salbei sowie Thymiantee).












Ein anderes Mal liegt das Söckchen in ihrem Bettchen im Wohnzimmer und kuschelt auf dem Fell. Als ich zum Fotografieren näher trat, hielt sie mir den Bauch hin….















Wenn ich abends  - leider immer sehr früh - ins Bett gehe, nehme ich Socke mit ins Schlafzimmer, da sie dort ihre Nachtfütterung bekommt. Ich selber gehe aber dann noch einmal ins Bad. Und als ich aus dem Bad kam, da lag Socke im Bettchen und sah schon ziemlich verschlafen aus. Insoweit scheint sie das Fell doch zu mögen und wir haben alles richtig gemacht….













Und hier zeige ich noch einmal das Phänomen, dass Socke immer mit auf die Couch kommt, wenn ich dort sitze. Dies ist nicht oft, aber mir folgt sie immer. Ich freue mich darüber, würde aber gerne wissen, warum sie das nur bei mir tut.











Diesmal war es recht kuschelig und gemütlich bei den Handybildern. Ich bin daher gespannt, was ich das nächste Mal zeigen kann.


Viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    heute habt ihr aber enorm Haarige Bidler mitgebracht, Socke hat wirklich ein enorm feines Haarkleid.
    Frauchen hat zwar gemeint, fast so sehe sie aktuell auch aus, sind es doch rund 12 W seit ihrem letzten Coiffeuer Besuch - da muss dringend etwas Fell fallen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind hier die Friseure wieder geöffnet und der Socke-nHalter hatte schon einen Termin nach 8 Wochen… Ich züchte mein weniges Haar .;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Sehr niedliche Kuschel- und Schalfbilder - und die Felle scheinen wirklich eine gute Wahl gewesen zu sein. Wir haben ja schon sehr viele Jahre Felle von Schafen bei uns liegen - teilweise sehr groß und dick, teilweise eher klein und kurzhaarig. Alle Hunde bisher haben sich immer gerne daraufgelegt - auch cara und Shadow. Trotzdem haben wir jetzt beschöossen, wenn die letzten beiden noch vorhandenen Felle zu mitgenommen aussehen, dann werden keine neuen mehr angeschafft. Wir haben mitlerweile einige sehr gute Kunstfelle hier liegen - die haben den großen Vorteil, dass ich sie einfach waschen kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Waschen ist ein ganz wichtiger Aspekt. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehe…. Zumindest ist das Verknufen von Leckerli auf dem Fell verboten …

      Hier war es der erste Versuch und den können wir Socke von Herzen….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das Lammfell sieht sehr bequem aus!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bequem weiß ich nicht, aber kuschelig weich….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.