Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 15. Mai 2020

Tibet Terrier Barney mal wieder getroffen …

-    oder der 705. geschenkte Tag -  

Barney im Januar 2020



Liebe Blogleser, 

mir ist aufgefallen, dass wir bereits seit Mittwoch, 13.05.2020  unsere Beiträge und Bilder aus dem neuen Jahr zeigen. Hurraaaaaa, endlich haben wir auch auf dem Blog das neue, bereits schon halb vergangene Jahr erreicht. 



Könnt Ihr Euch noch an meinen Beitrag aus dem Wienburgpark erinnern? Der Beitrag trug den Titel  „Es ist nicht richtig zu sagen, sie mag keine Tibis….. „ Wer sich nicht erinnern kann, der findet den hier.

Es ging darum, dass Socke die kleine Tibet Terrier Hündin Frieda links liegen ließ, aber den Tibi-Mix-Rüden wenige Minuten später so richtig, richtig gut fand.


Und auch hier gibt es einige Tibet Terrier (Tinka, Loki, Barney & Boomer, früher gab es noch Henry, Jule, Rani, Monty, Merle und Carlson), die Socke aber nicht so gut findet. Tibet Terrier Tinka und Socke gehe sich aus dem Weg und Tibet Terrierrüden und Boomer und Barney sind Socke "latte".


Wir haben seit langer Zeit wieder einmal Barney getroffen, den ich soooo niedlich finde. Barney hat auch so schöne große Tatzen hat.



Barney machte seinen Haltern fast vier Jahre große Sorgen, denn er war so unmotiviert und träge. Die erste Diagnose hieß, gesund aber faul. Dann stellte man eine Schilddrüsenunterfunktion fest und mit den richtigen Medikamenten ist Barney der Tibi, der er sein sollte. Er ist fröhlich und will spielen.

Socke hingegen fand das Treffen mehr als überflüssig und zeigte dies auch ganz deutlich. Barney ließ all seinen Charme spielen, schnüffelte und forderte Socke zum Spielen auf.
















Socke hatte keine Lust und ließ sich nicht erweichen. Dennoch war es schön, dass wir Barney mal wieder getroffen haben….





Niedlich  ist, dass Barney eine richtig große Verehrerin hat. Nein, nicht mich, ich meine eine fellnasige Verehrerin. Cavalierhündin Alma ist schwer in Barney verliebt und möchte auf jedem Gassigang Barney besuchen.  Barney hingegen findet Alma gar nicht so gut.  Es handelt sich also um eine recht einseitige Liebschaft, was Alma überhaupt nicht stört.

Barney findet Socke interessant, was wiederum Socke nicht beeindruckt. Socke liebt hingegen Nemo und Jack. Bei Jack Russell Terrier Nemo wird sie ganz wild und spielt, bei Husky Jack wird sie zärtlich sowie etwas verlegen und aufgeregt.


Viele liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Was für eine tolle hundige begegnung, der Barney würde mir wohl auch gefallen - schaut nach einem gmögligen Kerl aus.
    Ein feines WE wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein Prachtkerl, ein Tibi eben....;o)

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Auf einigen Bilder schaut Socke so: "Können wir jetzt endlich gehen?" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es auch. Wir waren auf einer langen Gassirunde und auf dem Heimweg... Und dann tarfen wir noch Barney, so dass der Blick wirklich genau das bedeutet.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Barney gibt aber wirklich alles - seine Spielaufforderungen sind echt niedlich ... und Socke könnte nicht deinteressierter schauen ;) Ich finde es auch immer ganz interesant, wie so die Sympathien unter denHunden sind - und wie deutlich die das oft zeigen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man würde so gerne wissen, warum und wieso der eine Hund passt und der andere nicht. Ich dachte ja, dass Rassen untereinander immer gut miteinander können, weil sie sich doch am besten kennen. Dem scheint nicht so zu sein… So bleibt es also immer wieder spannend.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wo die Liebe hinfällt.
    Ihr habt aber viele Tibet Terrier in der Nähe. Hier gibt es keinen einzigen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier gibt es wirklich einige dieser Hunde, denn es gibt hier einige Züchter….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.