Socke im Oktober 2019 |
Liebe Blogleser,
Und schon immer wollte ich mit Socke Bus fahren. Dabei sind wir mit Socke schon mehrmals Bus gefahren, nämlich im Shuttleservice zur Hundemesse in Dortmund oder auch mal beim Besuch meiner Mutter. Aber ich wollte so gerne noch einmal hier bei uns mit dem Bus fahren. Und als wir an einem Samstag nichts vorhatten und das Wetter gut war, sind wir mit dem Bus nach Münster gefahren.
Und es war so toll, so dass Euch heute eine echte Bliderfut erwartet. Ihr seht es mir nach. Aber es gibt auch viele Bilder, die es hier noch nie gab und die uns so viele schöne Erinnerungen schenken.....
Unser Weg zur Haltestelle ... |
Wir warteten an der Haltestelle. Socke sah beim Warten so niedlich aus....
Ich warte auf den Bus .... |
Sie fand das Warten aber langweilig.....
Dauert es noch lange ? |
Ich sehe den Bus noch nicht .... |
Können wir uns die Zeit vertreiben.... |
Wir könnten Dir etwas zu trinken geben. |
Es dauerte Socke zu lange und sie legte sich noch etwas hin.....
Socke übte dann schon mal, den Bus anzuhalten…
Juhu, wir wollen mit .... |
Ha, ha, ha, bitte anhalten... |
Auf der Hinfahrt war es wenig komfortabel, denn der Bus war voll und ich hockte mit Socke an Stellplatz eines Kinderwagens hinter einen solchen.
In Münster angekommen, war Socke begeistert und wir kauften dem Socke-nHalter ein paar neue Schuhe.
Wir besorgten noch Geburtstagskarten und Geschenkpapier und gingen – zur Fütterung von Socke – einen Kaffee trinken.
Draußen ist es auch spannend ... |
Dann liefen wir mit Socke entlang der Promenade zur Bushaltestelle, damit Socke noch ein wenig schnüffeln und sich lösen konnte.
Und wieder hieß es warten....
Noch einmal stärken, bevor es los geht...
Kommt da unser Bus? |
Er kommt, unser Bus kommt ..... |
Auf der Heimfahrt saßen wir ganz hinten im Bus. Dort war es so eng, dass Socke nicht auf dem Boden sitzen konnte und ich nahm sie auf die Bank. In der Stadt schaute Socke entspannt aus dem Fenster. .
Viele liebe Grüße
Da habt ihr aber einen ganz reichhaltigen Ausflug gemacht und in Erinnerungen geschwelgt. Ich fahre sehr gerne mit dem Buss wie auch mit der Eisenbahn, freu mich imer riesig wenn wir auf Haltestellen oder Banhöfe zustreben auf unseren Wanderungen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse von Ayka
Ja, es war wunderbar und anders als bei Euch wirklich eine Ausnahme.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie schön, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllen konntest - und es sieht aus, als wäre Socke auch gerne mit dem Bus gefahren ... besonders auf der Rückfahrt war sie echt entspannt, wenn sie sogar schlafen konnte. Ich finde die Bilder von Socke in der Stadt immer sehr schön - man kann richtig sehen, dass sie Spaß dort hat.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Socke macht erstaunlicherweise viele Dinge mit uns und scheint Freude daran zu haben. Und die Stadt liebt sie sehr. Es gibt halt immer etwas zu schnüffeln…
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Süß wie Socke im Bus sitzt. Hier ist das zum Glück auch kein Thema. Auch wenn wir es nicht oft machen, weil wir zu weit weg für öffentliche Verkehrsmittel wohnen, machen die Hundekinder es immer ganz toll, wenn wir es im Urlaub machen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Ja, es war so schön und Socke hat den Tag so toll gemeistert. Hier lohnt es sich nur in die Stadt zu fahren und im Urlaub fahren wir nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. dazu kenn ich mich zu wenig aus und bin lieber flexibel….
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke