Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 17. Dezember 2018

Ein unmoralisches Angebot ....

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft
Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

-  oder Tag 195 mit der neuen Diagnose -

Socke im Oktober 2018

Liebe Blogleser,


ich hatte Euch hier berichtet, dass ich nicht mehr so gerne zur Burg Vischering fahre. Nun wollten wir aber den neu angelegten Park gegenüber der Burg ansehen, den wir beim letzten Besuch entdeckt haben. 

Am Parkplatz angekommen, wurde Socke erst einmal aufgeladen, damit sie den Gassigang fit und munter unternehmen kann. 





Dann studierte Socke den Lageplan, wohin es denn heute gehen sollte.



Der Park war etwas langweilig und gut besucht und so liefen wir Richtung  Altstadt von Lüdinghausen. Wir machten ein kurzes Päuschen, bei dem Socke natürlich neben uns auf der Bank sitzen wollte.










Dann entdeckten wir noch etwas  Niedliches. Vor einem Haus hatte wohl ein Kind eine Ruhezone gebaut und Socke, höflich wie sie ist,  nahm die Aufforderung an und legte sich hin.






Wir sahen  Laufenten, die wir damals am Schloss Nordkirchen trotz Ankündigung nicht entdeckten.



Zurück am Schloss gab es ein kleines Laubshooting. Dabei  wurde Socke in der Szenerie von einigen Spaziergängern als wunderhübsch bezeichnet wurde. Ich freue mich immer, wenn ich so etwas höre, wobei mir bewusst ist, dass jeder  - richtigerweise - seinen Hund als wunderhübsch erachtet und Socke mit diesen Dingen nichts anfangen kann. Socke und der Socke-nHalter waren zum Teil im Partnerlook unterwegs. Auch sehr niedlich.











Kurz vor dem Parkplatz trafen wir zwei ältere Damen, ein führte eine Welshterrier an der Leine. Man kam ins Gespräch und die Begleiterin der Hundehalterin berichtete, dass sie immer Perserkatzen hatte. Sie sei tierlieb, möge aber nicht jeden Hund. Ein Bekannter habe ein Jack Russell Terrier, den sie aber nicht mögen würde. Ihm kann sie noch nicht einmal ein Leckerli geben, zumindest nicht ohne eindringliche Aufforderung usw.... Puuuh. Socke aber fände sei wunderschön. Socke dürfte bei ihr sogar auf das Sofa oder ins Bett. Ups, was für ein unmoralisches Angebot, das wir natürlich nicht dankend haben. Wir verleihen unser Söckchen doch nicht für derartige Kuschelstunden bei fremden Menschen.....




Es war ein seltsamer, ungeplanter und spontaner Rundgang, auf dem wir aber ganz Menge sahen und erlebten.


Viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Ei Socke, was für ein Angebot - da könnte man/hund ja rote Wangen kriegen - so gilt es ganz schnell weiter zu ziehen und sich am schönen Park zu erfreuen. Bei den Bildern am Wasser könnte man fast meinen du hättest dich ins Nass gelegt.
    Genisse einen recht guten Tag,
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es Dir. Wir wären auch so gerne weitergegangen ohne uns die Geschichten anzuhören … Manchmal läuft es eben nicht. ;o)
      Stimmt es sieht wirklich so aus, als liege Socke im Wasser. Das ist mir bis dato gar nicht aufgefallen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Was man so alles erlebt und zu hören bekommt auf einem Hundespaziergang!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man weiß nicht, wie man aus der Nummer wieder raus kommt….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wie gut, dass ihr Socke vor dem Spaziergng voll aufgelanden habt ... so sind echt tolle Bilder entstanden. Ich feue mich sehr über die Laufenten-Bilder - die hatte ich ja vermisst.
    Erstaunlich, was für Angebot das Söckchen da so bekommt ... würde unseren Beiden eher nicht passieren ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Akkus aufladen kann nie verkehrt sein, wer weiß, ob wir es sonst bis zu den Laufenten geschafft hätten. ;o)
      Warum sollte Cara und Shadow solche Angebote nicht bekommen? Sie würden zwar viel Platz auf dem Sofa brauchen, aber ich sehe keine Hinderungsgründe.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Manchmal erlebt man schon seltsame Dinge auf dem Gassigang. Mir hat einmal ein Mann 2.000 Euro geboten, wenn er Leona mitnehmen dürfte, weil sie so süß aussieht. Ich dachte erst, das ist ein Scherz, aber er hat es tatsächlich ernst gemeint. Natürlich habe ich über dieses Angebot nicht mal nachgedacht.
    Aber es scheint ein sehr schöner Spaziergang gewesen zu sein. Mir gefällt ja die kleine Ruheoase sehr.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2000 Euro ist natürlich viel zu wenig für Leona. Da hätte ich auch nicht eine Minute nachgedacht . ;o)

      nein im Ernst, es ist kaum zu glauben. Wie kann man so ein Angebot machen?

      Ruhezonen liebe ich auch, ich bin doch immer so schrecklich müde.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ihr habt eine Menge entdeckt bei eurem Ausflug. Es sieht total niedlich aus wie Söckchen den Lageplan studiert. Die kleine Ruhezone ist so liebevoll hergerichtet. Die Laufenten sind sooo süß. Ihr habt tolle Bilder mitgebracht. Kuschelstunden bei fremden Menschen kann Hund natürlich nicht annehmen. Wobei das wahrscheinlich eher symbolisch gemeint war.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir der Rundgang gefiel.Wir nehmen Dich auch sehr, sehr gerne mit....

      Natürlich war das Angebot nicht wirklich ernst gemeint, aber nach dem Geschimpfe über Hunde, kam es sehr überraschend und war doch wirklich ungewöhnlich.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.