Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 23. Dezember 2018

Beschwerdemanagement….

 - oder Tag 201 mit der neuen Diagnose –
Socke im Oktober 2018


Liebe Blogleser,

ich habe Euch ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass Socke ihren Pferdeziemer oder derartige Kauartikel im Tausch mit einem Stück Pferdelunge bringt. Wer dies nicht glaubt oder sich nicht mehr erinnern kann, der findet die Beweisvideos hier. Und das Socke den Ziemer sogar beim Klingeln des Weckers bringt, da sie diese Kauartikel nur eine begrenzte Zeit bekommt, konnten wir Euch hier zeigen.

Nun war es wieder soweit und Socke bekam nach überstandener Fellpflege eine Pferdesehne. Diese sind recht klein und so darf Socke diese auffuttern, ohne dass wir ihr diese wieder abnehmen.

Ich räumte also den Tisch von der Fellpflege auf, reinigte die Bürsten und kämme, wusch den Tisch ab und saugte. Ich war fertig, aber Socke knufte immer noch an der Sehne.





Socke wechselte den Liegeplatz und knufte. knufte und knufte vor sich hin....

















Das war schon sehr ungewöhnlich. Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, da kam Socke in die Küche getrottet. Im Fang hatte sie die Pferdesehne. Völlig fertig warf sie mir diese vor die Füße. Ihre Kauversuchten zeigten, dass sie der Sehne  - aus welchen Gründen auch immer – nicht Herr / Frau werden konnte. Sie brachte sie mir also zurück, um zu zeigen, dass dieser Kauartikel nicht gut war. Ich warf die Sehne  weg und gab Socke ein großes Stück Pferdelunge. Sie zog ab und legte sich hin und schlief. Das nenne ich mal ein Beschwerdemanagement. Da weiß man doch sofort, wo man dran ist.

Die übrigen Sehnen der Packung blieben zum Glück ohne Beanstandungen.

Wir wünschen Euch einen himmlischen Start in die Festtage und senden 

viele liebe Grüße 


8 Kommentare:

  1. So köstlich, das Beschwerdenmanagement und die bilder von Söcken.
    Euch einen ganz feinen Start in die Festtage wünscht
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr....

      Unsere Weihnachtswünsche kommen noch....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das hätte jetzt Leona sein können. Wenn ihr die Kausachen zu hart sind, dann will sie sie nicht haben und bringt sie auch um was anderes zu bekommen. Leo würde das nie passieren. Ich glaube wenn er mal essen bringt, muss ich ganz schnell mit ihm in die Tierklinik fahren.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Gemeinsamkeit unserer Fellnasen, womit ich gar nicht gerechnet habe. Wobei dies das erste Mal war, dass Socke etwas reklamiert hat. Sie liebt Futter und gibt auch nicht gerne etwas zurück.
      Unsere Weihnachtswünsche kommen noch....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wie niedlich ist das denn ... und wie cool :) Ich habe keine Ahnung, was hier passieren würde, wenn etwas essbares zu hart oder unbeliebt ist - den Fall hatten wir so noch nie.
    Aber ich bin auch froh, dass die restlichen Sehnen ohne Beschwerden kaubar waren.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist Socke, immer zauberhaft und stets für eine Überraschung gut....
      Was für ein Segen für Socke, dass dies die einzige schlechte Sehne wahr. So etwas geht natürlich nicht regelmäßig.;o)

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Gut hat Frauchen doch noch gemerkt, was los war! ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück merke ich sehr viel, nicht alles, aber viel...;o)

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.