Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 24. Dezember 2018

24. Dezember 2018




Ich bin Socke dankbar, dass wir unser Leben mit ihr verbringen dürfen. Ich freue mich, dass wir Socke in unsere Welt mitnehmen dürfen und sie uns ihre Welt mit ihren Bedürfnissen und Vorlieben zeigt.  Ich bin dankbar, dass ich von Socke so viel über Hunde und das Leben mit Hund lernen darf. Ich bin dankbar, dass sie mich in den letzten Jahren so verändert hat, sie mich emphatischer, wohlwollender und  zufriedener gemacht hat. Nein, ich bin wahrlich kein besserer Mensch geworden, aber ich ich habe meine Sichtweise in vielen Dingen ändern können.



Und heute am heiligen Abend kann ich sagen, dass ich mit dem Einzug von Socke schon reich beschenkt worden bin. Ein Geschenk für jeden Tag, dass erfreut und das Herz berührt. Ein Geschenk, mit dem es nie langweilig wird, das fordert, aber auch unendlich glücklich macht.

Socke ist und bleibt das größte und schönste Geschenk, dass wir uns vorstellen können. Sie bringt seit 99 Monaten ganz viel Freude, Zufriedenheit und Liebe in unser Leben. Ein unbeschreibliches Geschenk, das in unserem Herzen einen festen und riesengroßen Platz gefunden hat.....

Viele weihnachtliche Grüße