- oder Tag 124 mit der neuen Diagnose –
|
Socke im August 2018 |
Liebe Blogleser,
ich liebe meinen kleinen Blog, der mich seit 2110 Tagen nahezu täglich begleitet.
Mich erfreuen die kleinen Geschichten rund um Socke, die besonderen Erlebnisse und die ganz besonderen Ereignisse. Zu letzteren gehören sicher unsere Theatererlebnisse an den städtischen Bühnen in Münster, die Treffen / das Kennenlernen von lieben Menschen und die Veröffentlichungen von Bildern und Beiträgen in Büchern und Zeitschriften rund um Socke.
Und Ende August gab es wieder ein Erlebnis, das mich ganz besonders gefreut hat.
Ich hatte
hier Anfang August in einem Beitrag geschrieben, dass es mir wichtig ist, dass es
Bilder von mir und Socke gibt. Auch wenn ich Bilder von mir überhaupt nicht mag und ich diese auf dem Blog auch nicht zeigen werde – zumindest nicht so, dass man mich erkennt -, so
sind mir diese Bilder einfach sehr, sehr wichtig geworden. So schön es ist, Bilder von Socke zu haben, wird es mir wichtiger, dass ich auch Bilder habe,
auf denen ich mit Socke zu sehen bin. Und diesen Beitrag las eine Bloggerin, die ich schon lange kenne.
Sie bot sich an,
mich zu treffen und noch einmal ein paar Bilder von mir und Socke zu machen. Das war natürlich ein sehr liebes Angebot, dass ich zunächst gar nicht annehmen wollte. Ich bin
zurzeit keine gute Begleitung und unterhaltsame Person, mit der man sich treffen sollte. Ich lebe sehr in meiner Welt, meine Gedanken kreisen um Socke. Ich bin zudem eigentlich immer
nur müde und oft möchte gar nicht reden. Mich belastet der Alltag teilweise so, dass ich
keine Kraft auf „zusätzliche“ Unternehmungen aufbringen kann. Das mag auch daran liegen, dass ich noch nicht einmal meinen Urlaub aus dem letzten Jahr genommen habe. Aber bald, bald werde ich auch frei haben....
Zudem war es mir unangenehm das Angebot mit den Bildern anzunehmen. Meine Einwände zum Trotz gab es ein Treffen und ich bin sehr, sehr froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin. Bei dem Treffen wurden wir nicht nur vom Wildausseher ermahnt, es tat mir gut, mich so intensiv auszutauschen. Zudem habe ich viele spannende Dinge erfahren, Dinge, die mich sehr interessieren und die ich mich wagte zu fragen. Natürlich wurden auch wunderschöne Bilder gemacht, für die ich sehr, sehr dankbar bin.
Ganz besonders freue ich mich, dass ich auch Bilder der Fotografin mit Socke habe, denn ich bin glücklich, dass sie Socke noch einmal sehen konnte.
Mir war es bei ihrem Hund nämlich nicht vergönnt, was mir sehr, sehr leid tut und ich zutiefst bereue.
Die schönen Bilder von Socke und mir werde ich hier nicht zeigen, denn ich bin immer - wie gewünscht - mit Socke zu sehen. Es wäre kaum möglich mich herauszuschneiden. Ich kann Euch nur versichern, dass ich die Bilder sehr, sehr liebe. Ich danke der Fotografin von ganzem Herzen und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Viele liebe Grüße
Manchmal muss man ein Geschenk ganz ganz sorgfältig schützen - meint mein weises Frauchen
AntwortenLöschenGruss Ayka
Das stimmt. Wobei die Bilder sooo schön sind und ich sie am liebsten hier zeigen würde. Tue ich aber nicht....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Da hat dir die Fotografin eine Riesenfreude bereitet. Die Fotos werden dir eine wertvolle Erinnerung sein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ja, Du hast Recht. Es ist soooo schön die Bilder zu haben und ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk...
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Da hast du ja ein schönes Geschenk bekommen. Das freut mich sehr für dich.
AntwortenLöschenIch wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du dich etwas erholen kannst.
Liebe Grüße
Auenländerin
Ein ganz besonderes Geschenk, das ich sehr liebe….
LöschenIch hoffe, dass die arbeitsfreie Zeit mit gut tun wird. Ich versuche dann etwas für mich zu tun und die Zeit mit Socke zu genießen.
Ganz lieben Dank und viele liebe Dank
Sabine mit Socke
Das ist ein tolles Angebot gewesen und ich freue mich, dass Du es auch angenommen hast. Es ist auch bei uns so, dass wir natürlich viele erinnerungsbilder haben - aber trotzdem auch froh sind, dass wir Bilder haben die eben ncht von uns gemacht wurden und auf denen wir auch zu sehen sind.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow - dem so ein Foto-Shooting noch fehlt :)
Ich sehe es mit den Bildern mittlerweile wie Du und habe jetzt schon einige Bilder. Aber es dürfen gerne noch gaaaaanz viel mehr werden. Ich habe die Zeit sehr genossen, der Austausch war intensiv, ich habe viel gelernt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen….
LöschenIch bin gespannt, wann es die Bilder von Shadow mit Dir zu sehen sind. Du bist ja nicht so scheu wie ich… ;o)
Ganz lieben Dank und viele liebe Dank
Sabine mit Socke
Mir hat gerade kürzlich eine Fotografin gesagt, dass man irgendwann unglaublich froh ist, gemeinsame Bilder zu haben. Schön, hat es bei euch geklappt!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Dem ist wohl so, wobei ich die auch als gute Werbung erachte… ;o)
LöschenIch bin auch sehr dankbar, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin.
Ganz lieben Dank und viele liebe Dank
Sabine mit Socke
Toll, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und vor allem so lieb, dass du das Angebot bekommen hast gemeinsam mit Socke abgelichtet zu werden. Aber ein bisschen schade, dass wir das ganze Ergebnis nicht zu sehen bekommen, ist es schon, auch wenn ich dich verstehen kann.
AntwortenLöschenJa, nicht wahr? Ich bin wirklich sehr glücklich über die Bilder. Ein neues Treffen ist geplant, wobei mein Dient hier im Moment leider die ganze Sache etwas schwierig macht. Ich wünschte, dass ich zeitlich flexibler wäre….
LöschenNein, es wird hier keine Bilder von mir geben. Diese Art der Privatsphäre behalte ich mir vor. ;o)
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke