Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 1. September 2018

Versteckspiele ….

-  oder Tag 90 mit der neuen Diagnose –
Socke im Juli 2018



Liebe Blogleser,

dieser Sommer war  - wie schon oft gesagt - wirklich ganz besonders heiß und hat uns sicher Dinge tun lassen, die wir sonst nicht tun würden. Also, ich zum Beispiel bin noch nie so luftig angezogen in den Dienst gegangen. Jeans, Hose, Bluse und Blazer blieben im Schrank und Flatterhosen und sogar Röcke wurden hervorgekramt.

Auch das Sockemädchen hat der Sommer inspiriert und diese zu lustigen Versteckspielen animiert.


So lag Socke zum allerersten Mal im Gäste – WC, wo wir sie wirklich suchen mussten. Die Bilder sind leider recht dunkel, aber wir haben zur Kühlung des Hauses, die Rolladen den ganzen Tag herabgelassen.





Mist, sie haben mich gefunden....



Zudem hat sie sich in die Ecke des Garderobenbereiches verzogen, wo sonst eigentlich meine Tasche steht. Frei nach dem Motto, wenn ich Euch nicht sehe, dann sehr Ihr mich sicher auch nicht…….


Gut, dann steht meine Tasche eben heute mal hier....












Nun steht der Herbst, sicher meine Lieblingsjahreszeit,  vor der Türe und ich bin sehr gespannt, was dieser für uns zu bieten hat und wozu er uns inspiriert.


Wir wünschen Euch einen schönen Abend und senden viele liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Ja, kühle Ecken waren in diesem Sommer sehr gefragt - undnach zwei Tage kühles Wetter - sehnen wir uns schon wieder danach.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich friere mittlerweile bei 20 Grad und etwas Wind. Derheiße Sommer hat mich empfinflicher werden lassen. Zum Glück ist es hier noch nicht richtig kühl.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Jetzt wisst ihr, wo wahrscheinlich die kühlsten Stellen im Haus sind.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen, dass der Keller der kühlste Ort im Haus ist. Aber dort geht Socke nicht alleine runter, obwohl er frei zugänglich ist...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Dieser Sommer war auch für unsere Vierbeiner nicht einfach und die kühleren Fleckchen waren sehr begehrt. Heute hat es ruckartig abgekühlt und morgen soll es wieder sehr warm werden. Und schon ärgert mich dieses Wetter-hin und her.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, dass das Wetter seit Jahren schon ungewöhnlich ist und wir uns oft an sehr schnelle Wetteränderungen gewöhnen mussten. Ich komme damit auch nicht so gut klar. Zurzeit friere ich ständig, weil mich der warme Sommer sehr verwöhnt hat.

      Ich bin froh, dass Socke den Sommer so gut gemeistert hat.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ja, der heiße Sommer hat unsere Hunde ganz neue Plätze suchen lassen. Leona hat plötzlich angefangen im Keller zu liegen etwas, was sie auch noch nie zuvor gemacht hat.
    Aber da muss man den Hund tatsächlich erst Mal suchen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, in den Keller traut sich Socke alleine nicht, aber dort war es wirklich sehr, sehr kühl…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.