Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 15. September 2018

Sie gibt mir alles und noch viel mehr zurück…

-  oder Tag 104 mit der neuen Diagnose -
Socke im August 2018


Liebe Blogleser,

immer wieder berichte ich von Sockes Erkrankungen und die Dinge, die wir hier tun müssen, damit es Socke besser geht. Ich möchte mich nicht beklagen, dennoch ist die Versorgung des Söckchens recht anstrengend. Alleine würde ich das gar nicht schaffen, denn wir reden hier von mittlerweile vielen Jahren.

Aber es lohnt sich jede Mühe, jedes Weckerstellen, jeder Kochvorgang, jeder Gang zum Tierarzt, jede Träne und alle Sorgen.  Nichts war umsonst. Denn Socke gibt uns all unsere Mühen doppelt und dreifach zurück. Sie ist ein so wunderbarer Hund, der uns ganz immer ganz nah ist und genau das tut, was man gerade braucht.

Als ich neulich einmal wieder – untersuchungsgedingt – außer Gefecht gesetzt war, da kümmert sich das Söckchen ganz rührend um mich. Sie lag wieder bei mir und ließ mich nicht aus den Augen. Dabei liegt Socke sonst nie auf dem Sofa, es sei denn ihr geht es richtig schlecht, wir haben Besuch und die Besuchshunde liegen auf dem Sofa oder  wir sitzen zusammen auf dem Sofa und geben das Okay.



Und  Schabernak beherrscht Socke zur Aufmunterung auch...








Die gelbe Decke gehört eigentlich Socke. Wir haben sie ihr 2013 bei ihrer schweren Pankreatitis als "Sonnenschein - Gute Laune - Gesundmach- Decke" gekauft. Ich gebe zu, dass ich sie an solchen Tagen selbst gerne über die Beine legen. Vielleicht erkennt Socke auch diesen Zusammenhang, denn sie bekommt die Decke nur, wenn es ihr schlecht geht.

Socke liegt vor dem Sofa, damit ich nicht aufstehe und ich die Ruhe halte, die ich verordnet bekommen habe. 




Diese Momente sind unbezahlbar und lassen vergessen, was im Alltag oft als beschwerlich und mühsam angesehen wird.


Viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Unsere Hunde spüren genau wenn es uns nicht gut geht oder uns etwas belastet. Gesundkuscheln hilft in solchen Fällen immer ;-) und ein bisschen Spaß zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Auf Frauchen muss Söckchen aufpassen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Es ging nur um eine Untersuchung, die nur in Narkose möglich ist und diese Verträge ich ganz schlecht. Unkraut vergeht nicht.....

      Socke kuschelt wirklich am allerbesten.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist ganz, ganz lieb.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Gegenseitige Krankenpflege- Supper.
    Erhol dich gut
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geben und Nehmen ist doch das Beste, ohne Wertung und Aufrechnung.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Nicht nur wir schauen gut zu unseren Hunden, sondern auch sie zu uns!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht und das ist ein sooo gutes Gefühl....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung und dass du dich gut erholst.
    Unsere Tiere sind da schon toll. Leona sorgt sich auch immer rührend um einen, wenn man krank ist oder es einem nicht gut geht. Sie versucht uns immer aufzumuntern, kuschelt sich an einen und tatsächlich hat sie mich auch schon nicht aufstehen lassen als der Arzt mir Bettruhe verordnet hat.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nur eine Untersuchung und kann mit meiner Erkrankung gut leben und gehe ja auch arbeiten. Es gilt sie nur zu beobachten, damit sie nicht bösartig wird. Aber dennoch, lieben Dank für die guten Wünsche. das ist lieb von Dir……

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.