Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 8. September 2018

Fast Ton in Ton und schneller als sonst…..

- oder Tag 97 mit der neuen Diagnose  -
Socke im Juli 2018


Liebe Blogleser,

heute möchte ich es bei einem recht kurzen Beitrag mit einigen Bildern belassen. Man kann ja nicht immer so viel erzählen und manchmal muss es auch beim Bloggen etwas schneller gehen.

Könnt Ihr Euch noch an unsere Gerstenherzen im Juni erinnern, die wir Euch hier gezeigt hatten?



Schon kurze Zeit später war das Feld abgeerntet. Wahrscheinlich hatte das warme Wetter die Reife der Gerste beschleunigt oder kommt es mir nur mal wieder so vor, als würde die Zeit nur so davonrasen und alles ist wie in jedem Jahr?


Nun war das Feld also abgeerntet und wir nutzen dieses für ein paar Bilder von Socke zum Abschluss unserer Gassirunde. Schließlich lockte ein blauer Himmel mit schönstem Sonnenschein.   Farblich passt Socke ganz wunderbar zu den Resten der geernteten Gerste. Nur das Geschirr, die Leine und Sockes Zunge bieten einen kleinen Farbtupfer.



















Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute, wünschen Euch einen schönen Abend und senden

viele liebe Grüße


12 Kommentare:

  1. Einfach immer so hüpsch, das Söckchen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das natürlich auch so, freue mich aber über Deine lieben Zeilen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wirklich süße Bilder - und Socke passt sich farblich wirklich gut an (nur die Leine ist ein schöner Kontrast)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut mich sehr...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe Stoppelfeldfotos.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Nein, es kommt dir nicht nur so vor, als ob die Zeit rast. Das Getreide wurde dieses Jahr wirklich ca. vier Wochen vorher geerntet. Die Fotos sind ganz toll geworden und ich staune das Söckchen sich in das Stoppelfeld gelegt hat. Lotte wäre das zu pieksich am Bauch *lach* Aber Lotte hat ja auch nicht so viel Fell ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann kann ich mich ja doch noch auf mein Zeitgefühl verlassen. Ich bin beruhigt.

      Socke mag es auch nicht pieksig und so suchte ich eine Stelle, wo die Halme nahezu alle weg waren. Also, keine Sorge, dass es Socke nicht gut erging.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich finde die Bilder wirklich schön. Ich staune ja, dass Socke sich so ins Feld legt. Leona hätte das nie gemacht, das wäre ihr viel zu pieksig.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich im Kommentar oben schrieb, war die Stelle nicht pieksig. Socke wäre dort – auch mit dem vielen Fell - nicht liegen geblieben. Aber hier ging es wohl. Viel mehr zu schaffen machte ihr die Sonne, so dass sie die Augen schloss.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wie schön Du mit der Tiefenschärfe spielst.
    LG aus dem unscharfen Ottibotti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb…

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.