Liebe Blogleser,
Socke schaute genervt..... |
... und dann schnell nach Hause ins kühle Haus und hoffen, dass es am Abend kühler wird, um eine ausgiebige Gassirunde zu laufen.
Wir wünschen Euch eine schönen Start in die neue Woche und senden
Socke schaute genervt..... |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Bei dem schönen hellem Sand könnte man sogar meinen, ihr seid am Meer gewesen. Der genervte Blick von Söckchen ist goldig. Es war ja im Juli auch zu heiß. Ein Herz im Sand war bei diesen Temperaturen sehr passend.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Spielplatzsand ist ja ganz feiner Sand, der zum Träumen einlädt, wenn der Spielplatz nicht gerade von einer Kinderschar in Beschlag genommen wurde. ;o) Bei der Hitze war aber kein Kind weit und breit zu sehen.
LöschenEs war wirklich sehr heiß und Socke durfte genervt sein. Es sind auch nur diese wenigen Bilder entstanden, weil man einfach nur noch in den Schatten wollte.
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Zum lange Verweilen war es im Juli auch einfach zu heiß. Da kann ich es verstehen, dass das mit dem Träumen nicht geklappt hat. Aber euer Sandherz gefällt mir trotzdem sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Ob es an der Hitze lag, dass es mit dem Träumen nicht klappen wollte, weiß ich nicht. Ist aber wirklich denkbar… Vielleicht lenkt mich das Söckchen auch zu sehr vom Träumen ab…..
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Was für eine tolle Idee, das Sandherz ist wirklich ansprechend.
AntwortenLöschenMontagsgruss von Ayka
Das ist lieb von Dir…..
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Fast könnte man meinen, man wäre am Strand!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Ja, der Sand war toll, aber wir waren wirklich sehr weit entfernt vom Strand. Leider…
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke