Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 13. August 2018

Irgendwo im Nirgendwo ... (No. 6)

WERBUNG:  Wegen der Nennung bzw. dem Zeigen eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft


Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.

Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

- oder  Tag 71 mit der neuen Diagnose –
Socke im Juli 2018



Liebe Blogleser,

heute nehmen wir Euch ein allerletztes Mal mit auf unseren Gassirunden am Morgen rund um unsere Unterkunft. Versprochen.





 











Nach den gestern gezeigten wonnigen  Pausen im Schatten gab es eben auch immer kurze Wege, die wir in der Sonne zurücklegen mussten. Und dabei stellte sich Socke gar nicht dumm an und lief immer an der Hauswand entlang, in der Hoffnung, dass es dort etwas Schatten geben könnte. Leider ging ihr Plan nicht immer auf.




Besonders schön fand ich, dass wir hier fast immer ohne Leine unterwegs sein konnten. Socke liebt die Leine - die ihr wohl Sicherheit gibt -  und zeigt mir deutlich, wann sie an diese möchte. Sie bleibt dann einfach stehen und wartet darauf, dass ich sie anleine. Hier lief sie sehr gerne ohne Leine, lief oft vor und ließ sich eben nicht zurückfallen, um mir zu zeigen, dass es Zeit ist angeleint weiter zu gehen. Und da hier überhaupt nichts los war, war es mir eine Freude die Leine in der Tasche zu lassen.

Im häuslichen Umfeld gehen wir selten ohne Leine, was  Sockes Abneigung gegen den irischen Wolfshund in der Nachbarschaft, dem Verkehr und den vielen Kindern, Joggern und Radfahrern geschuldet ist. Ich würde Socke mehr zu mir rufen und sie ins Sitz bringen müssen, als dass wir vorwärts kämen. Dies ist aber ein ganz anderes Thema.

Trotz der Hitze gab es aber auch Momente, in denen Socke Lust auf ein Spiel hatte und voller Freude hin-  und herlief. Ich gebe zu, dass mir dabei  das Herz aufging. Die schweren Momente der letzten Wochen dabei fielen von mir ab. Heute weiß ich, wie besonders diese Momente waren, denn heute geht es Socke mit ihrer erneuten Lungenentzündung nicht gut. 












Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit Socke noch erleben durfte, nicht so schnell nach den Diagnosen der  letzten Monate und überhaupt. Große Dankbarkeit erfüllt mich.









Ein herziges Örtchen.





Mit diesem Beitrag habt Ihr es nun endlich geschafft und habt mit uns tapfer alle Morgenrunden absolviert. Es ist schön zu wissen, dass Ihr uns bei der Schaffung von Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Socke begleitet.

Morgen beabsichtige ich den Urlaubsbericht kurz zu unterbrechen und von den aktuellen Schwierigkeiten bei Sockes Fütterung zu berichten. Dann geht es aber weiter und ich zeige Euch unter anderem wie uns die Hitze im Urlaub die alltäglichen Erledigungen erschwerte.


Viele liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. In eurer Urlaubszeit war es aber auch wirklich sehr, sehr heiß. Da sind ja diese gepflasterten Wege schon aufgeheizt. Trotzdem macht Söckchen auf einigen Bildern einen fröhlichen Eindruck. Sie hat die Urlaubszeit mit euch genossen. Das sind sooo schöne Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich sehr, sehr heiß, aber angenehmer als bei uns zu Hause, da durch die Nähe zur Nordsee immer etwas Wind blies. Das alte Haus bescherte uns kühle Räume. Insoweit war es gut, dass wir weg waren. Nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch wegen der Entspannung / Zerstreuung.
      Socke war es warm, aber sie hatte wirklich ihre Freude.
      Endlich hatten wir mal Zeit und waren nicht so unter Zeitdruck.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Socke war wohl auch im Urlaubsmodus, dass sie ohne Leine gelaufen ist.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Socke im Urlaubsmodus war und sich etwas erholen konnte…. Vielleicht hat sie aber auch nur gemerkt, wie entspannt ich war. Ich möchte Urlaub haben!!!!

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wie schön, dass Socke Lust hatte zu spielen und auch ohne Leine laufen wollte. Schade, dass es Socke momentan nicht so gut geht und ich hoffe, dass es ihr ganz bald wieder besser geht und sie wieder so fröhlich zwischen euch herläuft.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte wirklich das Gefühl, dass Socke etwas aufblüht. Oder war ich es, die sich erholte und Socke anders wahrnahm. Ich weiß es nicht. Es war eine schöne Zeit….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ach Socke, Du darfst uns immer wieder mitnehmen. Auf Deine Spaziergänge, auf Deine Gassirunden und auf Deine Ausflüge. Wir werden nie müde, Deine Bilder und Geschichten mitzuverfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooooo ein liebes Kompliment und freut uns ungemein.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.