Socke im Juli 2014 |
Liebe Blogleser,
Kein Bellen, kein Zerren an der Leine und kein Stress, sondern nur die lachende Frage, wann ich denn ins Haus komme.
Wo bleibst Du denn? |
Socke im Juli 2014 |
Wo bleibst Du denn? |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Socke ist wirklich ein ganz besonderer Hund - so total entspannt mit den Katzen. Bei uns ist da jede Entspannung ausgeschlossen ... jede Katze löst bei Cara Jagdtrieb aus und Shadow macht einfach nach, was er von Cara sieht. Wobei wir hier eine total coole Katze haben, die bleibt einfach außerhalb der Reichweite sitzen (weil sie wohl erkannt hat, dass die Hunde nur eine betimmte Leinelänge haben) - dann beruhigt sich auch Cara schnell wieder und schaltet in den von Damon gelernten "Ignorier-Modus".
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Ich finde das eigentlich auch sehr ungewöhnlich, freue mich aber sehr, dass Socke so entspannt ist…. Vielleicht kommt das bei Euch auch noch mit dem älter werden der Hunde….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
So entspannt sieht es bei uns - noch? - nicht aus, dafür sind Katzen einfach zu interessant. Ich bin schon glücklich, dass sich der Wirbelwind bei Begegnungen abrufen lässt.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Nun, Ciarán ist auch noch sehr jung und ein Hund aus der Arbeitslinie. Ich fände es komisch, wenn er sich dafür nicht interessieren würde. Im Übrigen bin ich sehr sicher, dass Ihr das mit dem Training noch hinbekommt.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Liebe Sabine, unser Yoshi ist gleich in einen Haushalt mit Kater eingezogen. Ungünstig war, dass der 11. Wochen alte Welpe, drei mal so schwer und um etliches größer war, als der Kater. Nach fast einundhalb Jahren haben sie sich aneinander gewöhnt und Kater Möhrchen begleitet uns oft bei den Gassi-Gängen. Yoshi ist da um einiges ausgeglichener als Möhrchen. Aber im Großen und Ganzen haben sie inzwischen kapiert, dass sie beide zu unserem Rudel dazu gehören.
AntwortenLöschenEs ist schön zu lesen, dass die beiden gut miteinander auskommen. Ich wüsste nicht, wie Socke bei einer Katze im Haus reagieren würde. Auch wenn ich Kathäuser du British Kurzhaar Katzen liebe, wird hier wohl keine Katze einziehen.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich finde es großartig das Söckchen mit den Katzen so gut auskommt. Da wohnen ja sehr schöne Samtpfoten in eurer Nachbarschaft. Das eine Katze auch mal faucht wenn sie angebellt wird ist normal. Rambo ist bei uns die Dienstälteste. Zusammen mit Emma und Lotte bilden die Drei ein tolles Team und sind sich immer einig ... wenn es um Futter geht *lach*. Manchmal wird Emma aber auch von Rambo geärgert. Das würde Rambo sich bei Lotte nie trauen. Aber dann spazieren die Drei auch wieder nebeneinander durch Gärtchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Wir freuen uns auch, weil Socke uns damit die Spaziergänge sehr leicht macht.
LöschenIch kenne eigentlich auch nur Haushalte, in denen sich Hund und Katze arrangieren. Meist klappt es sogar sehr gut. Ich freue mich also auch von Dir zu lesen, dass die drei eigentlich ein gutes Team sind.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Leona sind Katzen recht egal. Als Welpe wollte sie gerne mit ihnen spielen, aber einmal hat eine Katze das nicht so lustig gefunden und Leona ordentlich verhauen. Seither hält sie eher Abstand. Leo jagt als einziges Katzen. Er ist wirklich schlimm dabei. Kaum sieht er eine Katze hört er auch nicht mehr. Sonst ist ihm alles eher egal, aber Katzen kann er absolut nicht leiden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Ich kenne viele Hunde, die wie Leo sind und daher ist das nicht ungewöhnlich. Socke hat sogar eine Katze, die sie von klein auf kennt und die sie freundlich begrüßt. Vorbeigehenden Kinder sagten mal, dass das nicht gehe, weil sich Hund und Katze nicht verstehen. Aber manchmal scheint die Chemie zu stimmen….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke