Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 30. Juni 2018

Socke schaut Fußball ...


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden zufällig mit abgelichtet. Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat. 



- oder Tag 27 mit der neuen Diagnose -


Liebe Blogleser,


der heutige Beitrag ist mit einem Schmunzeln zu lesen. Er wird gezeigt, weil die WM ohne die Beteiligung unserer Mannschaft nicht mehr so schön ist und der Beitrag nicht noch länger warten sollte. Sonst passt er gar nicht mehr oder führt eher zu Frustationen. Zudem ist es aktuell so ruhig in der Bloggerwelt, dass wir diesen kleinen und unbedeutenden Beiträgen gut und gerne zeigen können.


Nachdem Deutschland bereits bei in den Vorundenspielen ausgeschieden ist, ist diese WM für viele sicher nicht mehr spannend.

Richtige Fußballfans lassen sich bestimmt nicht davon beirren und schauen die Spiele gerne auch weiterhin. Und auch im Dienst wird bis zum bitteren Ende bei uns im Sachgebiet getippt. Also,   ich lasse durch meinen Schwiegervater tippen, weil keine Ahnung von Fußball habe und ich mich leider auch gar nicht für Fußball interessiere.  Wir selber haben hier nicht ein einziges Spiel geschaut und sind daher auch nicht besonders traurig. Natürlich hätten wir unseren Jungs die Wiederholung des Traums von 2014 gewünscht, aber wenn es nicht ist, dann soll es eben nicht sein. Uns beschäftigen zurzeit ganz andere und für uns wichtigere Themen. 

Socke hingegen zeigte sich neulich sehr sportlich bzw. sehr Sport interessiert und schaut auch weiterhin Fußball,  wenn dies auch eine ganz besondere Form der Sportbegeisterung ist.  Schaut mal.....
Ihr wisst doch wie es geht.....

Das Runde muss ins Eckige...


Der Ball ist auf der anderen Seite des Spielfeldes...
Nun lauft doch zum Ball hier ....



Ja, so ist es gut....
Ich leg mich ab, Pfosten...

Jetzt aber ins Tor...
Seit gewiss, dass wir dem Treiben keine 90 Minuten nebst Verlängerung gegeben haben. Insoweit können wir nichts zum Ausgang des "Schaufensterspiels" sagen.


Wie wünschen Euch einen schönen Abend und senden 

viele liebe Grüße



16 Kommentare:

  1. Mensch Söckchen, hätten unsere Jungs Dich doch als Trainerin gehabt, dann wären wir bestimmt noch dabei! So haben wir auf jeden Fall noch die niedlichen Bilder, das ist eh das Beste.

    Gibt aber Wichtigeres, und ich gehöre zu den Fußballfans, die natürlich trotzdem weiter gucken, mein neuer Liebling ist jetzt Brasilien.

    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sendet Euch die Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch. Socke wäre zumindest ein super Glücksbringer gewesen. Aber auch uns hört ja niemand. ;o) Also, schlimmer hätte es zumindest nicht werden können.

      Leider kann ich Brasilien für Dich nicht die Daumen drücken. Bei unserem Tipp mussten wir den Weltmeister betimmen und bei mir ist das nicht Brasilien.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Im Firmentippspiel habe ich auf Frankreich als Weltmeister getippt. Aber noch kann ich Brasilien auch die Daumen drücken. Kritisch wird es, wenn die beiden gegeneinander spielen sollten. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Na, dann hoffe ich mal, dass Du nicht in die Not kommst.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Fussbälle liebe ich über alles - aber nur wenn ich dem Ball nachrennen darf.
    Sonntagswauz von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke liebt ihren Plüschfussball auch so sehr. Es sind also nicht die Bälle in Schaufenster. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich kann ja mit Fußball nicht viel anfangen (Und muss zugeben, auch wenn ich niemandem etwas schlechtes wünsche und weiss, dass viele Leute deswegen sicher traurig sind, bin ich wegen Genki und Momo doch ganz froh, dass die deutsche Mannschaft so frühzeitig ausgeschieden ist. Die Feuerwerksknaller und Tröten, bei dem einzigen Spiel, das sie gewonnen haben, hat uns und unseren Nerven hier nämlich schon vollkommen gereicht), aber Sockes Art des Fußball Schauens ist ja niedlich. Ich glaube, das wäre auch etwas für Genki und Momo gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile Deine Meinung, wobei es hier mit der Kanllerei noch nicht so schlimm war. Möge das bitte auch zukünftig so bleiben. Uns reicht das Knallen an Halloween und Silvester. Hier gibt es keine großen Kneipen und Public Viewing Plätze, so das das Tröten hier weniger zu hören sind. Aber es würde mir auch auf die Nerven gehen, insbesondere, wenn ich um 04:00 Uhr austehen muss. Und für Socke wäre das auch nichts.... Unglaublich, wie die Feierei ausartet..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Eine Hunde-Fussball-WM fände ich definitiv interessanter als die momentane...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schweiz ist wenigstens noch im Achtelfiniale.... Ich denke wir brauchen keine Hunde- Fußball - WM, weil jeder unserer Hunde für seinen Halter der Weltmeister in den Dingen ist, die er am besten kann was was er gerne mag. ;o)


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Tja, mit Söckchens Anweisungen hätte es klappen können. Bei der Schaufenstergestaltung wurde aber tief ins Archiv gegriffen. Den dritten Stern bekam unsere Nationalmannschaft 1990 aufs Trikot. Wäre jetzt nur interessant ob die alten Schuhe etwa von einem damaligen Spieler sind.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sehr gute Augen. Wir haben uns auch gefragt, wie alt die Schuhe wohl sind und woher man die wohl hat....

      Socke ist zumindest unser persönlicher Glückskeks.
      Vielleicht hätte sie auch den Spielern Glück gebracht. Aber wir hätten sie ja nicht nach Russland fliegen lassen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Jetzt würde mich nur interessieren, was Socke so sehr in / an diesem Schaufenster interessiert hat ... ob es doch die Leidenschaft für den Fußball war?! Ich mus zugeben, bei uns wird gerne Fußball geschaut und wir schauen auch jetzt nich die WM (und ich habe schon von Anfang an mein Herz an die Isländer und die Schweizer verschenkt)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war ein Leckerli, das wir auf die Fensterbank gelegt haben. Wir hofften auf eine längere Teilnahme der deutschen Mannschaft und haben vorsichtshalber einmal diese Bilder gemacht. Irgendwie konnte man ja nicht ahnen, dass man sie so gar nicht mehr braucht. ;o9

      Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Freude beim Schauen….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Da hat aber eine Spaß am Fußball. Das Fußballschauen liegt uns hier ja so gar nicht. Wir bzw. die Hunde spielen lieber selber.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns geht es ähnlich, aber jedem sei seine Freude und seine Vorliebe gewünscht. Wir spielen hier aber auch kein Fußball. Socke apportiert ihn aber eifrig.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.