Samstag, 2. Juni 2018

In Vorbereitung auf Morgen .....

- oder Bilder von Socke auf Löwenzahnteppichen -
Socke im April 2018



Liebe Blogleser,

die Ruhe an den Wochenenden in der sowieso schon sehr ruhigen Hunde-Bloggerwelt nutze ich heute aus, um meine Herzensangelegenheit  - das Legen von Herzen - weiter zu führen bzw. vorzubereiten.  Dazu bedarf es nicht vieler Worte und  die Bilder sind meist recht nett anzusehen.

Diese Beiträge schaffen zudem ein wenig Luft zum Schreiben längerer Beiträge und die Vorbereitung und Planung der Beiträge für die kommende Woche. So ist es in der Regel.  An diesem Wochenende konnte ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren. Wir haben aber für Socke wegen des Bronchialkollapses ein AnnyX Geschirr besorgt, haben Hundewurst zum Verstecken der Tabletten gekauft und die Gemüsebreivorräte aufgestockt.

Und so zeige ich Euch heute die Bilder, die die Idee zum Legen des Herzens von Morgen boten….
Bei uns gibt es viele Wiesen, auf denen etliche Löwenzahnblumen wachsen. Von weitem sehen diese wie gelbe Teppiche aus. Und was gibt es Schöneres als Socke in diese Wiesen zu legen und abzulichten….

Hier eine kleine Ausbeute unserer Bilder…

















Und morgen gibt es dann passend zum Shooting im Löwenzahn ein passendes Herz dazu. Und natürlich sind wir damit nicht fertig. Aus Löwenzahn werden Pusteblumen. Ihr ahnt also, was kommen wird.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend  und senden 

viele liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Sooo schön sind diese Bilder. Söckchen lacht auf einigen Fotos so niedlich. Löwenzahn mag ich sehr gern. Leider war er in diesem Jahr sehr schnell verblüht. Ich freue mich auf euer Herz aus Löwenzahn und natürlich auf Söckchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr... Du hast Recht, die gelbe Pracht war schnell verschwunden und die Pusteblumen standen auch nicht so lange. Zum Glück haben wir ein paar Fotos machen können.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. So ein Blumenteppich ist schon etwas wunderbares und Socke liegt darin wie eine Prinzessin soooo herrlich.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzessinnen liegen doch auf Erben. ;o) Ich liebe diese Art von Bildern sehr, weil ich das Gefühl habe, dass Socke weiß, was sie tun muss und dies für mich sehr gerne macht.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da freu ich mich schon auf die Herzchenbilder. Aber Socke im Blumenteppich ist auch so hübsch.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und ist sehr lieb von Dir....


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich liebe Löwenzahnwiesen, auch wenn die Blumen eigentlich als Unkraut gelten.
    Und wie schmeckt Socke die neue Hundewurst?
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, im eigenen Garten stehe ich den Blumen auch recht negativ gegenüber.... Aber die großen Wiesen schmücken sie wunderbar.

      Was glaubst Du? Da Socke diese Wurst nur zur Verabreichung der Medikamente bekommt, sie etwas Besonderes ist - wenngleich aus 100% Pferd besteht - liebt Socke diese Wurst natürlich. Ganz anders das Geschirr. Ich mag es nicht und Socke sieht das ähnlich.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wie immer Finde ich Hund-Blümchen Bilder einfach wunderschön, auch wenn gelbe Blumen nicht zu meinen Favoriten gehören. Aber Socke sieht selbst darin gut aus!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch am liebsten weiße Blüten und Blumen. Gelb mag ich auch nicht wirklich...

      Ganz lieben Dank - auch fürs Daumen drücken - und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Socke kann sich in jedem Blütenteppich sehen lassen - sie wirkt immer toll und jede Farbe steht ihr. Ich freue mich schon auf das Herz.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo lieb von dir......

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    So lebhaft und doch zurückhaltend.
    LG
    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns so sehr.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher & Infogeber.

Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
die auf der rechten Seite des Blogs zu finden ist.

Vielen Dank für das Verständnis.