Socke im April 2018 |
Liebe Blogleser,
Socke im April 2018 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Ich denke gerade in solchen Momenten tut es gut auch das Positive zu sehen. Ich würde sonst glaube ich verzweifeln und das nutzt ja niemandem etwas.
AntwortenLöschenNatürlich spielt Sockes Erkrankung hier eine große Rolle, aber das kann ich verstehen, denn es beschäftigt natürlich. Bei mir gibt es ja nun auch einen Beitrag über Memorys Krankengeschichte (zumindest teilweise), ob das jetzt jeden interessiert weiß ich nicht, aber für mich gehört es zu meinem Tagebuch genauso dazu wie die schönen und lustigen Sachen. Und wer es nicht lesen möchte, muss ja nicht. Ich zwinge ja niemanden bei mir zu lesen.
Liebe Grüße
Auenländerin
Ich schaffe es im Moment auch nicht Rücksicht auf meine Leser zu nehmen und etwas Abwechslung und Freude auf den Blog zu bringen. Nein, im Moment sind wir recht egoistisch unterwegs. Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut und denke mir auch, wer es nicht lesen will, der möge die Seite verlassen. Aber jeder, der in unserer Situation wäre, wüsste, wie ist und warum man so tickt….
LöschenSchließlich geht es um eine lebensbedrohliche Erkrankung.
Herzlichen Dank, alles Gute für Euch und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Irgendwie spricht der heuteige Blog genau von eurer aktuellen Situatio. Schöne, sonnige Bilder und gleich daneben eine tragische Amokfahrt.
AntwortenLöschenEinen recht guten Wochenstart wünschen
Ayka mit Erika
Meist legt das Böse und das Schöne so nah….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich freue mich zu lesen, dass es doch schon wieder sachte Pläne gibt ... und bin sicher, etwas mehr Party und ein Auslug können euch auf keinen Fall schaden. Die Krankengeschichte gehört dazu - aber auch ein Ausgleich für euch alle muss sein. Der Beitrag und die Bilder stehen doch genau dafür.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Wegen der Lungenentzündung ist noch absolute Schonung nötig und wir sind auf kleinen Runden in der Umgebung unterwegs. Die Hitze tut ihr Übriges…. Aber wir fragen uns natürlich wie es weiter geht und überlegen, ob wie einen kurzen Urlaub wagen können, wenn denn die Lungenentzündung ausgeheilt ist und die Ärzte das O.K. geben. Und dann muss ich ja auch wieder fit sein…
LöschenWir hoffen aber sehr….
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ganz ein toller Schluss! Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
So der Kopf, der sich dies immer und immer wieder sagt. Leider gibt es noch das Herz, das wehmütig ist….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Diese Einstellung finde ich gut - und ich glaube, Socke wird das auch so sehen. Das ist ja das tolle an Hunden - Sie wissen von all den Sorgen garnichts und leben ihr Leben weiter. Darum beneide ich sie oft.
AntwortenLöschenDass du so viel über Sockes Erkrankung schreibst, ist ganz sicher nichts, wofür du dich entschuldigen musst. Schließlich ist das ein Blog über Socke und das gehört eben dazu. Und wenn es doch jemanden stört, kann er ja wegklicken. Ich jedenfalls fände es eher merkwürdig, wenn das Thema einfach weggeschwiegen werden würde.
Bei der B17 Therapie teile ich übrigens die Ansicht des Socke-nHaters, aber ich bin mir sicher, dass ihr, wofür ihr euch auch entscheidet, nichts unüberlegt machen werdet.
Ich gebe zu, dass diese Einstellung leicht zu denken und zu schreiben ist, sie täglich zu leben, ist viel schwerer. Ich bemühe mich so sehr..
LöschenIch freue mich sehr über Dein Verständnis und auch über Deine Ansicht zur Vitamin B 17. Ich bin total verunsichert und hoffe sehr auf den Termin am Donnerstag....
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Sehr schöne Fotos hast du von eurem Ausflug zum Wienburgpark mitgebracht und Söckchen strahlt über das ganze Gesicht. Vielleicht helfen euch gerade diese unbeschwerten Fotos in dieser Zeit. Natürlich gehört Söckchens Krankengeschichte auf diesen Blog. Ich freue mich das ihr wieder zaghafte Zukunftspläne macht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Die Fotos schenken schöne Erinnerungen und wir hoffen so sehr, dass noch viele dieser Fotos machen können. Zurzeit habe ich überhaupt keine Lust Fotos zu machen und daher muss ich noch auf alte Fotos zurückgreifen. Möge sich das auch wieder ändern….
LöschenDas Leben ist so wie es ist…...
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke