Sonntag, 14. Januar 2018

Herzchen, endlich mal wieder Herzen…

-  oder Muschelherzen aus Rügen –


Liebe Blogleser,

wie lange ist es her, dass ich Euch ein Herz aus unserer Serie der Herzensangelegenheit gezeigt habe? Morgen ist es genau einen Monat her,  dass es hier ein Herz, bzw. den Versuch gab, Euch ein Herz zu zeigen. 
Das ist definitiv viel zu lange, so dass ich Euch heute ein Herz vom Strand in Rügen zeigen möchte. Nach dem gescheiterten Versuch ein Herz in den Sand zu zeichnen und Socke damit abzulichten,  legte ich nun ein Herz aus Muscheln und zwar in Dünennähe. Ich bin ja lernfähig. 













Mit diesen Bildern verabschieden wir uns von Euch und wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche


Viele liebe Grüße 






PS. Dieser Beitrag wurde heute ganz bewusst geschrieben. Er  richtet sich heute  besonders  an den Socke-nHalter, dem ich auf diesem Wege von Herzen für alles danken möchte und ganz lieb zum heutigen 28. LTag gratuliere.

Kommentare:

  1. Herzchen sind immer schön, und besonders wenn Socke daneben sitzt <3
    ALLES Gute und eine schöne Woche
    wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir, dass Du das schreibst. Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute und Liebe und eine sonnige Woche.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sieht ja fast so aus als wären Socke und ihr Fisch ein Liebespaar was sich ein Herz in den Sand gelegt hat.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke liebt ihr Fischi auch wirklich sehr. Aber eine Liebespaar sind sie wohl nicht. ;o) Alles von mir inszeniert.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Muschlherzen, so eine originelle Idee und eine gelungene Umsetzung.
    Macht spass die Bilder geniessen zu dürfen
    Ayka mit anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, am Strand sind Muscheln jetzt nicht so ausgefallen, aber das Herz komplett aus Muscheln zu legen, das hatten wir wirklich noch nicht. Und es gab hier ja schon einige Muschelherzen….. Ich frage mich, was ich wohl in Eurer schönen Heimat finden würde. um ein Herz legen zu können.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich mag eure Herzchenbilder immer sehr gerne.
    Dieses hier ist wieder besonder schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ganz lieb von Dir und freut uns sehr….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Herzchen und sehr gelungene Bilder. Vor allem, dass das Fischli mit auf die Bilder durfte gefällt mir gut. Es macht sich gut mit Socke und dem Strandambiente.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fischi gehört an der See irgendwie dazu… Wir hatten aber schon öfter Spielis mit auf den Herzchenbildern. Ich meine Moe und Hasi waren auch dabei und Fischi schon einige Male.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ein Monat ... kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Das Herz ist wirklich schön und ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch ein Herz mit Söckchen im Sand hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast und ich schaffe es kaum noch Herzen zu legen. Nun wir sind ja zäh und geben nicht so schnell auf. Von ein bisschen Flut lassen wir uns doch abhalten…. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Das Muschelherz ist toll geworden. Söckchen sieht richtig stolz aus ... und Fischi freut sich ;-) Die Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir… Ich bin froh, dass Du nicht sehen kannst, wie stolz ich auf dieses Herz war, nachdem das erste Herz am Strand in die Hose ging.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ein Muschelherz - wie schön! Und habe ich das richtig verstanden, 28 Jahre?! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Herz ganz aus Muscheln gelegt…

      Ja, wir waren noch so jung und nun hält es wirklich schon so lange.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher & Infogeber.

Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
die auf der rechten Seite des Blogs zu finden ist.

Vielen Dank für das Verständnis.