Samstag, 13. Januar 2018

Wenn das Gute ist so nah….


- oder ein Fotoalbum von Rügen -



Liebe Blogleser,

nach dem Ausflug in Stralsund freuten Socke und ich mich wieder auf den unterkunftsnahen Strand. Die Sonne schien, doch es war immer noch sehr windig. Der Wind war so stark,  dass er die teilweise im Sand eingebuddelten Mülltonnen zum Umkippen brachte. Und auch auf dem Video lässt sich gut erkennen, wie windig es wirklich war. 


















Dennoch liebte ich den Strand  auf Rügen so sehr. Gründe gab es viele, aber von drei Gründen möchte ich sehr gerne berichten.

Ich liebte den Strand, weil er so groß und weitläufig war, dass man allen und jedem aus dem Weg gehen konnte.














Man konnte ohne sich in die Quere zu kommen mit seiner Lieblingsfellnase spielen….
















…. und wenn man wollte, konnte man Hundebegegnungen zulassen.









Auch wenn der Urlaub schon wieder fast drei Monate zurückliegt, bin ich immer noch ganz verliebt in diese Zeit und komme beim Ansehen der Bilder in die Urlaubsstimmung zurück. Welcher war Euer schönster Urlaub mit Euren Fellnasen an den Ihr Euch am Liebsten zurückerinnert?


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es ist schön, Socke so ausgelassen zu sehen...

    Der liebste Urlaub war der erste gemeinsame Urlaub in Nordfriesland <3 und das spontane Wochenende in Barbe, dass ich von Micha gechenkt bekommen habe.

    Liebe Grüße

    Anika und Adgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bilder auch, weil Socke auf Rügen so richtig aufblühte und ich mit ihr...

      Sehr schöne Erinnerungen, die Du berichtest...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. So ein Urlaub ist was feines...
    das zeigen deine schönen Fotos.
    Welches unser schönster Urlaub war?
    das ist sehr schwer zu sagen...
    ich kann mich gar nicht entscheiden...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt ja auch so wunderbare Reisen gemacht. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Die Bilder sprechn wieder für sich. Ich habe mich für die Sandpfoten als Faforit enttschieden, Frauchen für das stahlblaue Mehr. Aaaa, oder war es doch eher die spielende Socke mit iher windsturmfriesur?
    so oder so - einfach toll
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Euch.... Ich liebe die Bilder von den Hundebegegnungen, die die haben wir hier recht selten....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das glaube ich, dass da wunderschöne Erinnerungen hoch kommen. Das sind auch ganz wunderbare Fotos.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir und freut mich sehr.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Blauer Himmel - wie schön!
    Einen schönsten Urlaub gibt es in dem Sinn gar nicht. Ich denke an alle gerne zurück.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich sehr schön, wenn man das so sagen kann.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das sind alles ganz tolle Urlaubsfotos, aber über eines musste ich soooo lachen. Das sechste Foto von unten ist ein toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hüpft das Söckchen so richtig… Ich mag die Bilder der Hundebegegnungen alle…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die Spielbilder von Socke sind ja wirklich zu niedlich. Da wirkt sie richtig frech und fröhlich.
    Ich kann es gar nicht so sagen welchen Urlaub ich am liebsten mochte. Ich mag eigentlich fast alle unsere Urlaube gerne.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass wir zuvor noch nie so lange mit Socke an einem Ort waren. Es waren immer nur ein paar Nächte, meist ein verlängertes Wochenende. Aber Rügen war auch sehr schön. Ein erster langer und schöner Urlaub mit Socke.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.