Sonntag, 21. Januar 2018

Fast vergessen


-    oder noch einmal Herzen aus Rügen –



Liebe Blogleser,

da hätte ich doch fast vergessen, Euch die letzten Herzen aus Lerchenzapfen zu zeigen, die ich auf der Promenade auf Rügen gelegt habe. 



Und die Herzen passen heute ganz wunderbar, denn die Herzensangelegenheit rund um das Legen von Herzen war ja für die Wochenenden gedacht, wenn es in der Bloggerwelt ruhiger ist.

Zum anderen ist das ein würdiger und passender Abschluss für unseren Bericht von unserem Urlaub auf Rügen. Ich gebe zu, dass ich mich schon sehr in Rügen und unsere strandnahe Unterkunft verliebt habe. 









Mich hat Rügen fasziniert, weil auch Socke so begeistert war und immer an den Strand wollte. Es könnte aber sein, dass hier der erste Schein trügt. Denn die Begeisterung von Socke kennen wir aus bisher jedem Urlaub. Socke blühte beim ersten Besuch immer auf und tobte am Strand. Wollten wir ihr eine Freude machen und buchten noch einmal einen Aufenthalt,  war es aus mit der Freude. Gerade in Eckernförde, hatte sie schon beim zweiten Mal keine Lust auf den hoteleigenen Strand. Und auch in Timmendorf fand sie es blöde, ganz zu schweigen von Travemünde. Ach, und wenn ich an Drochtersen denke, werde ich ganz traurig. Hier fand es Socke beim zweiten Besuch an der Elbe gar nicht fein…..

Bevor man sich also wirklich festlegt, muss mit Socke Rügen auf jeden Fall noch einmal besucht werden. Ich freue mich schon darauf.

Wir wünschen Euch einen ruhigen Start in eine schöne Woche und senden viele liebe und herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Das ist sehr schön das es euch auf Rügen soooo gut gefallen hat. Ich drücke euch die Daumen das es Söckchen auch beim zweiten Mal gefällt. Euer Herzchen ist wieder sehr schön geworden. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein sehr schöner und das erste Mal eine längerer Urlaub. Wann wir wieder dorthin fahren steht noch gar nicht fest. Es ist nichts geplant in diesem Jahr…. Wir werden also sehen…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Irgenwie immer besonders schön, das Träumen von den nächsten Ferien.
    Ganz "herzliche" Grüsse zum Wochenanfang
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja immer recht kurzfristig mit unseren Urlaubsplanungen, so dass bei uns die Vorfreude nie so lange ist. Wir schauen noch den Befindlichkeiten des Rudels und planen recht spontan. Wir werden also sehen, was wir in diesem Jahr erleben werden.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Socke scheint einfach die Abwechslung zu lieben. Meine blühen bei neuen Wegen auch immer auf.
    Ich wünsche euch natürlich, dass ihr beim zweiten Mal auf Rügen auch wieder so eine schöne Zeit verbringen könnt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen nicht, warum das so ist und sind jedes Mal von neuem überrascht. Bei den Gassiwegen geht es uns auch so. Socke liebt die Abwechslung, aber die können wir ihr in unserem Arbeitsalltag gar nicht bieten. Mal sehen, ob es in diesem Jahr wirklich nach Rügen geht. Wir sind gespannt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass es euch allen so gut gefallen hat - und ein Herz ist wirklich ein würdiger Abschluss für den tollen Reisebericht. Ich freue mich jetzt schon darauf zu lesen, wie der nächste Rügen-Urlaub wird ... denn die Vorfreude darauf kann man deutlich zwischen den Zeilen herauslesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte schon Lust, aber wir wissen wirklich noch nicht, wo es hingeht. Ich möchte auf jeden Fall gerne etwas länger Urlaub machen, also eine Woche und ich hätte auch Lust auf etwas Neues… Insoweit bleibt es auch für uns spannend.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Es ist so schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet! Vielleicht möchte Socke euch ja sagen, dass sie gerne Abwechslung möchte und jedes Jahr einen neuen Strand! Und falls ihr Rügen beim nächsten Mal nicht gefällt: es gibt ja noch viele andere schöne Orte, die man auskundschaften kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke scheint viel neugieriger, abenteuerlustig und flexibler zu sein als wir. Wenn wir und irgendwo wohl fühlen, dann fahren wir dort wohl gerne dort noch einmal hin. Ich fürchte, dass wir umdenken müssen. Dieser Hund.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich bin auch der Meinung, dass Socke am Liebsten immer einen Ort entdecken möchte. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre aber ganz schön anstrengend.... Wir werden sehen, dass ob wir das hinbekommen.


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher & Infogeber.

Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
die auf der rechten Seite des Blogs zu finden ist.

Vielen Dank für das Verständnis.