Montag, 4. Dezember 2017

Unser Blogadventskalender 2017

- oder Ausflugsziele, Urlaubsziele & alltägliche Gassirunden (4/24)-


Liebe Blogleser,

heute öffnen wir das vierte Türchen unseres Adventskalenders und nehmen Euch mit an die Nordsee.  So zeigen wir Euch in den nächsten Tagen drei unserer Lieblingsorte an der Nordsee.

Nun wisst Ihr, dass ich eigentlich ein großer Fan der tidenfreien Ostsee bin,  aber es gibt auch Orte an der Nordsee, die wir gerne besuchen.

Heute beginnen wir mit Tönning / Nordfriesland, wo wir meist eine schöne Unterkunft finden. Wir lieben die Spaziergänge auf den Deichen unter anderem hinter dem Haus ….









Socke liebt den Deich zum Schubbern und ist dort immer ganz besonders ausgelassen. Ja, es ist der Ort, wo sie ihre Ohren gerne einmal auf Durchzug stellt und sich viel weiter von uns entfernt als üblich.






Und wir lieben die Sonnenuntergänge....









…. und die Ausflüge zum alten Hafen in Tönning. Der Hafen hat für uns eine ganz besondere Bedeutung, da der Socke-nHalter diesen für sein Lauftraining im letzten Jahr nutze. Es war die Zeit des ganz langsam kommenden gesundheitlichen Aufschwunges. 









Es ist immer wieder schön in diesen Erinnerungen zu schwelgen. 


Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße



Keine Kommentare: