Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 22. November 2017

Wenig Worte, aber einige Bilder....

- oder ein Spaziergang in Nordkirchen -  
Socke im Oktober 2017



Liebe Blogleser,

neulich waren wir unterwegs und entschlossen uns ganz spontan noch zum Schloss Nordkirchen zu fahren, um dort mit Socke unseren Nachmittagsspaziergang zu machen. 


Viel zu berichten gibt es leider dazu nicht. Ihr kennt das sicher alle, dass manchmal auf einem Spaziergang nichts passiert und es nichts besonderes zu berichten gibt. 

Natürlich gibt es immer etwas über Socke zu berichten, namentlich muss ich noch von ihrem Befinden, den neuen Erkrankungen und der neuen Therapie berichten. Aber nicht nur, dass wir erst gut zwei Wochen in der neuen Behandlung stecken und noch nicht so viel berichten können, es fällt mir auch recht schwer darüber zu  schreiben.  So ganz kann ich das alles noch nicht begreifen und hadere mit mir.


Und genau dazu sind ja auch Spaziergänge gut. Sie bringen Entspannung und lassen die Sorgen für einen kurzen Moment vergessen. Sie geben Gelegenheit den Fokus auf andere Dinge zu legen und etwas Spaß zu haben.

Es war also ein schöner und entspannter Spaziergang bei sonnigem Herbstwetter.  Dabei sind einige Fotos entstanden, die ich heute gerne zeigen möchte. 







Socke wollte den ganzen Weg am Schloss vorbei auf der Mauer laufen.

















Selbst beim Anschauen der Bilder kommt das Gefühl der Entspannung wieder zurück. Es war wirklich sehr schön.....


Viele liebe Grüße




16 Kommentare:

  1. Eine Bilderserie die auch uns sehr gefällt, so alte Parks haben schon eine besondere Ausstrahlung
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, dass die alten Parkanlagen wunderbar zum Flanieren einladen, weil sie so schön sind.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Es sieht aus, als hättet ihr im Oktober einen richtig schönen sonnigen Herbstag gehabt. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei uns auch im Oktober mit dem "goldenen Herbst" nicht wirklich geklappt hat, aber vielleicht habe ich das aufgrund des so lange anhaltenden schlechten Wetters auch schlimmer in Erinnerung, als es tatsächlich war. Die Bilder sind wieder sehr schön und meine Favoriten sind natürlich die Blümchenbilder. Diese mag ich ganz besonders gerne, weil die einzigen Farben Pink sind - pinke Blumen, pinke Leine, pinke Marke. Es sieht fast aus, wie ein Fotofilter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotofilter haben wir hier nicht. Es passte einfach so. ;o)

      Ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass es viel verregneter im Oktober war, aber so kann man sich irren. Die Bilder sprechen eine andere Sprache.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    eine eigene kleine Insel der Entspannung ist so wichtig.
    Der Spaziergang , Fotos...träumen...
    Liebe Sabine ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön, das ist so lieb von Dir. Ich achte schon auf mich, schließlich habe ich hier zwei ganz Liebe zu versorgen....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Manchmal braucht es nicht viele Worte - die schönen Bilder reichen wirklich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut uns natürlich sehr.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das war aber ein sehr schöner Spaziergang und ihr habt herrliche Fotos mitgebracht. Söckchen vor den Eisbegonien ... wunderschön. Da braucht man wirklich nicht viele Worte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir und freut uns sehr....

      Ich mag die Bilder vor den Begonien auch sehr. Ein echter Farbtupfer in der Jahreszeit.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Also ganz häufig diese Bilder anschauen, damit die Entspannung zurückkommt! Ich musste auch darüber schmunzeln, wie perfekt die Blumen zur Leine passen.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tue ich sicher. Wir haben nichts mit der Wahl der Farbe der Blumen zu tun. Ehrenwort. Alles reiner Zufall...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die Bilder sind total schön geworden. Es wirkt als wäre es ein wirklich schöner Ausflug gewesen.
    Ich hoffe, dass es Socke soweit gut geht.

    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir und natürlich freue ich mich sehr über Dein Kompliment.

      Ich denke für Socke ist es im Moment nicht leicht, die vielen neuen medikamente, die Kontrolltermine, unsere Achtsamkit und die zweimalige Unterbrechung in der Nacht. Leider kann uns nicht zu ihrem Befinden sagen und wir können nur hoffen.... Lieb, dass Du mit uns hoffst...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Die Bilder vor den Blumen sind toll. <3

    Liebe Grüße Anika, die sich immer wieder über die wunderschönen Bilder freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooo lieb von Dir. Ich freue mich über Deinen super lustigen Texte und Du über die Bilder. Passt irgendwie....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.