Liebe Blogleser,
viele liebe und herzige Grüße
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Es ist so schön, dass du deine freien Tage so genießen konntest. Es muss doch auch schön sein seinen Urlaub nicht nur für Notfälle zu verwenden, sondern einfach wofür man gerade Lust hat.
AntwortenLöschenSocke macht sich gut mit dem Herbstlaub und dass es mehr Socken- als Herzchenbilder sind, stört mich garnicht.
Seitdem Socke bei uns ist, kenne ich keinen Urlaub. Die freien Tage wurden stets zur Betreuung von Socke verwandt, dann wurde sie 2013 krank und Urlaub kam gar nicht in Frage und seit 2015 schwächte der Socke-nHalter. Mithin kenne ich seit 2010 keinen Urlaub und habe ihn auch nicht wirklich vermisst. Aber man lernt ja nicht aus und ich habe die Tage genossen. Natürlich sind sie dann viel zu schnell umgegangen….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich freue mich das ihr so schöne Urlaubstage hattet und bin schon gespannt was ihr alles erlebt habt. Ausruhen, erholen, Kraft schöpfen und das tun was einem gefällt - so muss Urlaub sein. Söckchen im Herbstlaub sieht so niedlich aus und der Blätterschmuck steht ihr ausgezeichnet.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ihr werdet staunen, was wir erlebt haben. Alles lief toll und es hat uns wirklich einmal gut getan. Ja, daran kann ich mich gewöhnen, wobei ich sicher nicht der Urlauber schlecht hin werde…. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
LöschenSocke steht ja ganz viel recht gut. ;o)
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie bedeutungsvoll, Socke im Eichenlaub. Wieder eine ganz ansprechende Serie.
AntwortenLöschenWir wünschen einen guten Start in die Nach-Urlaubszeit.
Ayka mit Erika
Wie lieb von Euch.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Socke als Indianer. Wie niedlich.
AntwortenLöschenSchön, dass du deinen Urlaub doch genießen konntest. Manchmal braucht man einfach solche Auszeiten.
Liebe Grüße
Auenländerin
Indianer oder Siegfried? Wer weiß das schon. Ich denke sogar, dass man sie gerade gut gebrauchen kann, wenn man meint, man brauche sie eigentlich nicht….
LöschenMir haben die freien Tage recht gut getan und ich könnte noch mehr Urlaub gebrauchen.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich freue mich sehr für euch das ihr die freien Tage nun doch so sehr genießen konntet. So konntet ihr hoffentlich genug Kraft für die nächste Zei tanken.
AntwortenLöschenDie Bilder sind mal wieder sehr toll, Socke scheint ihren Spß im Laub zu haben.
Liebe Grüße
Jasmin mt Nora, Rico und Sam
Du hast Recht, es kommen ja doch wieder einige anstrengende Dinge auf uns zu. Da ist ein wenig Kraft sicher sehr hilfreich…. Socke liebt Laub und wollte gar nicht so recht liegen bleiben, sondern lieber im Laub schnüffeln.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie schön die Bilder von Socke im Eichenlaub doch geworden sind - und dann ist es auch noch ein Herz :) Aber am schönsten finde ich, dass Du Deinen "Zwangsurlaub" doch noch genießen konntest. Ich denke, Du hast so lange jetzt immer nur in Notfällen Urlaub gemacht - da brauchte es einfach etwas, bis die Freude an freien Tagen ohne Grund sich wieder eingestellt hat.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Es scheint so als müsse ich zu meinem Glück gezwungen werden… ;o) Aber Du hast Recht. Immer nur Urlaub nehmen, weil etwas zu erledigen ist, weil Socke betreut werden musste oder Socke-nHalter gepflegt werden musste ist schon anstrengend. Seit sieben Jahren war das ein erster richtiger Urlaub….
LöschenIch glaube zwar, dass es Menschen gibt, die härter arbeiten müssen, größere Sorgen haben und noch nie im Urlaub waren. Und wenn man nicht kann, dann ist es sicher auch noch eine andere Sache. Aber mir hat das viel Freude gemacht…
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich liebe Fotos von Hunden im und mit buntem Laub.
AntwortenLöschenDeine Fotos sind eh immer WAS Besonderes <3
Alles Gute und liebe Grüße
Heidi mit Isi
Der Herbst bietet tatsächlich mit seinem bunten Laub tolle Motive. Ich freue mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Schön zu lesen, dass dir der Urlaub so gefallen hat und die freien Tage nach so viel Sammlung nun doch genießen konntest ;)
AntwortenLöschenSei mir lieb gegrüßt
Es war so toll und wenn ich könnte, würde ich sofort wieder in den Urlaub starten. Ich habe zum Glück noch etliche Zwangsurlaubstage vor der Brust, so dass ich das Jahr eigentlich recht entspannt ausklingen lassen kann. Eigentlich…. Ich werde berichten, warum es dann doch nicht so gemütlich werden wird….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich freue mich sehr für dich, dass die erst unerwünschten freien Tage dann doch so schön wurden. Ich muss zugeben, dass ich meinen Job wohl sofort an den Nagel hängen würde, wenn ich vom Spazieren gehen mit Ciarán leben könnte...
AntwortenLöschenDie Bilder sind richtig schön herbstlich geworden!
Liebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Ganz ehrlich würde ich meinen Job sehr ungern ganz aufgeben. Einen Teil meiner Tätigkeit, mit dem ich den Kollegen helfen kann, liebe ich sehr. Nein, das möchte ich nicht aufgeben, denn e würde mich unzufrieden machen. Ich arbeite drei Tage in der Woche von ZuHause entfernt und bin vier Tage zu Hause. Ein echter Luxus, den ich geniße. Socke ist bestens versorgt, wenn ich nicht da bin und ich freue mich so sehr auf sie, wenn ich heimkomme. Aber ich möchte berufstätig bleiben und meine ganze Freizeit Socke widmen.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das Eichenlaub - ohne Schwerter - habt Ihr Euch redlich verdient.
AntwortenLöschenLG aus dem orden-t-lichen Otti
Michael
Sehr lieb. Zum Glück gibt es noch einige Tage aus dem letzten Jahr, die abgefeiert werden müssen… Ja, ich bin nicht mehr oft im BS.
LöschenGanz lieben Dank und viele Grüße
Sabine