Samstag, 15. April 2017

Erfolgreiche Ostereiersuche ….

 - oder wir wünschen ein frohes Osterfest -


Liebe Blogleser,

nun sind schon da, die Osterfeiertage. Es ging mal wieder rasend schnell. Wir freuen uns auf ein verlängertes Wochenende, das wir – neben etwas Zeit für die Familie – vor allem für die Vorbereitung der nächsten Handwerkerarbeiten nutzen wollen.

Bei uns werden also keine Ostereier gesucht, sondern vielmehr die ungefärbte Abdeckplane im Keller. Und es wird alles -  außer süße Osternester -  so undekorativ verpackt und versteckt, dass wir uns sicher für die nächsten Wochen dauerhaft auf die Suche von irgendetwas begeben müssen. Verlängerte Ostern also.


Wir wünschen aber Euch und Euren Familien ein sonniges und erholsames Osterfest. Genießt die freie Zeit, lasst es Euch gut gehen und erholt Euch gut.


Wir machen mit diesem Beitrag  ein kleines Päuschen und melden uns am Dienstag in gewohnter Manier zurück.

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage. Wir drücken die Daumen beim Abdeckplanen-finden ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch. Natürlich haben wir die Plane gefunden und fleißig waren wir auch… Ab morgen geht es los und ich bin sooo gespannt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    auch wir wünschen euch schöne Ostertage. Schöpft ein bisschen Kraft, ehe die nächsten Handwerker das Haus stürmen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Tage vergingen wieder so schnell, dass es gar nicht viel Zeit zum Entspannen gab. Schließlich wollten wir die Zeit mit Socke auch nutzen… Der Gedanke, dass Ende Mai im Haus soweit alles fertig ist und dann nur noch draußen gearbeitet werden muss, lässt uns etwas aufatmen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Oh je entspannte Ostern 🐣 klingen auch anders. Wir hoffen ihr könnt dennoch etwas durchatmen und wünschen euch ein schönes Osterfest!

    LG Lily mit Anhang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich musste zumindest nicht um 04:15 Uhr oder 06:00 Uhr aufstehen und habe das sehr genossen. Zudem blieb etwas Zeit mit Socke entspannte Runden spazieren zu gehen. Das war herrlich und durchaus entspannend. Wir hoffen, dass wir Ende Mai im Haus fast fertig sind und uns den Arbeiten im Außenbereich widmen können….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wir wünsche euch auch frohe Ostern! Genießt die freie Zeit und hoffentlich wird sich das verlängerte "Ostereiersuchen" un Grenzen halten. Eure Renovierung scheint kein Ende zu nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Wir sind bald fertig, zumindest im Haus. Kleinigkeiten, Ausbesserungen, Mängelbeseitigungen werden noch nötig sein, aber der Rest spielt sich draußen ab… Wir sind auch froh, aber wenn man einmal anfängt….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ostern in langer Form, das hat doch auch mal was. Ihr macht das richtig, immer nur mit dem Strom zu schwimmen, wird ja auch irgendwann langweilig. Genießt trotzdem die freien Tage und erholt euch zumindest etwas.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man sich die Arbeit und das Chaos auch schön reden. Herrlich. Wir haben das längere Schlafen und die entspannten Gassigänge mit Socke sehr genossen. Hoffe, dass auch Du etwas Zeit für Dich hattest und entspannen konntest….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wir wünschen euch auch trotzdem, dass ihr die Sonne auf der Nase ein wenig genießen könnt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das Wetter war nicht wirklich österlich… Zum Glück konnten wir den Regengüssen entkommen…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Dann macht euch ein paar schöne freie Tage :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben wie immer das Beste daraus gemacht….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wir hoffen Ihr habe noch einen schönen Ostermontag!
    LG aus dem mittelösterlichen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging so…. Etwas viel Arbeit,, aber zum Glück länger schlafen. Das ist schon viel wert. Heute saß ich wieder in Gelsenkirchen und fragte mich, wo denn die Feiertag geblieben sind. Unglaublich, wie die Zeit vergeht….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Der Ostersonntag ist nun schon vorbei,
    So wünsche ich euch einen wunderbaren Ostermontag.
    Hoffentlich sucht ihr nix nach euren Arbeiten...
    Vielleicht liebe Socke findest du auf einen Spaziergang ein buntes Osternest.
    Wuff Tibi
    und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wir haben alles Wichtige gefunden. Osternester gehörte nicht dazu… Aber bald sind wir fertig und freuen uns dann auf einen ganz entspannten Sommer….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Wir haben das lange Wochenende auch für eine ausgedehnte Pause genutzt! Das hat sich so gut angeboten! Ich hatte so viele Pläne für das WE aber ich habe vor lauter Gefaulenze nichts hinbekommen ;)
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig von der freien Zeit und habt nicht nur gewerkelt...
    Dann kommt nun gut in die neue Woche!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich würde mir wünschen, dass ich auch mal runterkommen könnte, wenn ich nichts zu tun habe oder auch mal etwas liegen lassen könnte. Du glaubst nicht, wie oft ich im Schlaf schon gedanklich alles durchgehe, packe und verrücke. Und wenn ich dann Zeit habe, dann muss ich es auch tun. Ganz blöde Sache. Seid froh, dass Ihr faulenzen könnt. Ich kann das ganz schlecht, wenn etwas zu tun ist. Dabei bleibt die Arbeit doch liegen, wenn man sie nicht macht….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Dankeschön ihr Lieben, wir hatten schön entspannte Osterfeiertage.
    Und wir hoffen bei euch war es auch schön.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, es war anstrenged, aber wir hatten etwas mehr Zeit und mussten nicht so früh aufstehen. Um 07:30 Uhr ist es zeit für Sockes Medizin. auch recht früh, aber besser als 04:15 Uhr. Ich hasse es....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.