Mittwoch, 19. April 2017

Auf der Neuen….

 - oder eine kleine Bilderflut –


Liebe Blogleser, 


wie gestern schon geschrieben, sind wir am Folgetag noch einmal  - relativ zielstrebig - zu der Tischtennisplatte gelaufen und ich habe ein paar Bilder gemacht.

Natürlich ist eine solche Tischtennisplatte nichts Besonderes und eigentlich auch kein schönes Objekt. Und natürlich habe ich mit Socke auch nicht Tischtennis oder in unserem Fall eher Ping Pong gespielt. 




Nein, ich platzierte Socke auf die Tischtennisplatte, um sie einmal mehr aus einer anderen Perspektive zu fotografieren. Bei  blauem Himmel sind dann die nachfolgenden Bilder entstanden, die ich sehr mag und Euch gerne zeigen möchte…..













 Ja, wozu doch so eine Tischtennisplatte gut ist......






Insoweit sind wir sehr gespannt, was wir noch so alles hier entdecken und was uns dazu noch einfällt....

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden. Besonders gefällt mir das achte Bild. Söckchen ist ein tolles Model.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und ist sehr lieb von Euch. Ich konnte mich nicht entscheiden und finde alle Bilder schön.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die sind alle so gelungen - kann mich gar nicht durchringen welches mir am besten gefällt - Socke zeigt ihr echt schnuseliges Gesicht.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es genauso…. Ich liebe sie alle.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch eine Tischtennisplatte kann also durchaus einen Zweck haben und wenn es nur der ist, das Söckchen ins rechte Licht zu rücken. Die Bilder sind wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und ich sehe es genauso… Schön ist sie nicht, aber für die Fotos war sie ganz praktisch….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Als du geschrieben hast, dass noch mehr Bilder von der Tichtennisplatte folgen, konnte ich mir darunter nicht wirklich etwas besonderes vorstellen, denn so eine Tischtennisplatte ist in der Tat nicht so wirklich optisch ansprechend. Aber die Platte ist ja nebensächlich und die Bilder von Socke in der anderen Perspektive mit dem blaueM Himmel im Hintergrund gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich zum Nachdenken anrege und Euch vielleicht noch ein wenig überraschen kann.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Die Fotos sind zuckersüß! Schön, dass du immer wieder Ideen findest ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich blogge seit fast 4,5 Jahren und wundere mich auch immer wieder, dass mir überhaupt noch etwas einfällt und ich überhaupt noch Lust habe. da kommt so eine neue Tischtennisplatte gerade recht.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Tolle Idee, manchmal braucht man eben ungewöhnliche Einfälle um tolle Ergebnisse zu produzieren :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir und freut uns natürlich….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.